Jacken und Skihosen Sammlung

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von vernichter »

So es war mal an der Zeit meine Jacken und Skihosen Sammlung etwas zu verkleinern. :cry: Einst gerne getragene Sachen oder auch hässliche Teile wurden mit viel Lust zerschnitten, zerrissen und zu Müll weiter verarbeitet. :lol: Wie ihr auf dem Bild seht sind nur noch Stücke übrig gebliben, tragbar ist auf jeden Fall nichts mehr, nicht mal mehr annähernd :lol: In meiner Sammlung übrig geblieben sind:
56 Jacken
11 Ski oder Snowboardhosen
1 Skidress einteilig
3 Westen
Diverse Jeans, Pullover, Hoodies, T-Shirts, Slips, BH's, etc
IMG_20161115_011308.jpg
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von 90sneaker »

Das sieht aus als wenn da mit richtig viel Spaß dran gegangen wurde.

Was waren das denn so für schöne Stücke? Carhartt kann man auf jedenfall schon mal erkennen
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von vernichter »

Ja war richtig geil die noch ganzen Wintersachen am Körper zu tragen und nach dem rippen zuzuordnen von welchem Teil des Kleidungsstückes der Fetzen stammt. :mrgreen:
Die Marken waren Carhartt, Zimtstern, Jack Jones, Cutting Edge, Salomon, Only und Burton.
Sie alle warten jetzt auf eine Abpackung in einen Müllsack und dem anschliessenden warten im Müllcontainer neben anderem Hausmüllsacken auf die Müllabfuhr :) Hoffentlich werden sie mit viel liebe ins Pressmüllauto gepresst :lol:
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von 90sneaker »

und danach hoffentlich ordentlich in der MVA verheizt :lol:

Da waren ja aber einige schöne Marken dabei ;)

Ich glaube ich sollte auch mal wieder eine Jacke zerlegen :twisted:
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von Mikey »

Super Aktion :shock: da waren ja echt tolle Sachen dabei.
Hast du zufällig noch mehr Bilder der Sachen? z.b. so Vorher und Nachher?
Was war denn das Weinrote teil da weiter oben im Bild?
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von vernichter »

Leider habe ich nicht viel mehr Bilder. Das Weinrote war eine Burton Damen Jacke mit Fell an der Kapuze in grösse L. Mir war sie zu eng, desshalb wurde sie kurzerhand mit einigen Schnitten fertig gemacht für die MVA. :D
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von boehsetante »

Verfrühter Frühjahrsputz :lol:
Da hast Du aber groß ausgemistet, hoffe nicht,dass Du jetzt nackt bist.
Recht großer Schnitzelhaufen. Hast Du vielleicht noch Bilder von den ganzen Teilen?
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von vernichter »

Diese Only Jacke mit 2 Reisverschlüssen ist auch dabei, selbstverständlich total zerfetzt :mrgreen:
1 (2).jpg
1 (3).jpg
1 (1).jpg
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Jacken und Skihosen Sammlung

Beitrag von boehsetante »

Um das Ableben dieser Jacke fände ich es nicht tragisch.
Ideal für solche Aktionen.
Hast Du gut gemacht
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten