Seite 1 von 1

Diverse Gummistiefelbilder - einer davon ist total fertig

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:02
von ralfwrb
Es wurde reingeritzt und gestochen und sogar ein Brandloch wurde ihm zugefügt. Die anderen sehen noch ganz gut aus

Re: Diverse Gummistiefelbilder - einer davon ist total ferti

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:10
von ralfwrb
Auch das Schuhbändchen brauchte mal Luft. Aus diesem Grund wurde die Stulpe am schnürbaren Schaftrand aufgeschnitten. Und dann wurde auch noch das Markenzeichen "Romika" rausgeschnitten. Was diesem Gummistiefel alles so widerfährt...

Re: Diverse Gummistiefelbilder - einer davon ist total ferti

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:14
von ralfwrb
Jetzt hat sich die Schere auch noch in den anderen Gummistiefel verirrt

Re: Diverse Gummistiefelbilder - einer davon ist total ferti

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:18
von Gestiefelterkater
hAst du erfahrung mit zerschnieden von GS ?
Möchte meine Hunter kürzen

Re: Diverse Gummistiefelbilder - einer davon ist total ferti

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:26
von ralfwrb
Er wird noch ein letztes Mal angezogen bevor es ab in die Restmülltonne geht.

Re: Diverse Gummistiefelbilder - einer davon ist total ferti

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:30
von ralfwrb
Hallo Gestiefelterkater,

klar habe ich Erfahrungen mit dem Zerschneiden von GS. Mir macht es einfach nur Spaß. Die Frage ist, ob du Deine Hunter aus praktischen Gründen kürzen willst oder einfach nur, weil Du Spaß daran hast, das zu tun?