Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von lisaflex »

Ich grüße alle Vernichter und Zerstörer dieser Welt!

Wollte mal fragen, ob jemand schonmal Gegenstände kaputt geschossen hat?

Ich war vor kurzem bei Shotevent und bin auf den Geschmack gekommen :)

Leider ist es nicht möglich, einfach "mal eben" irgendwelche Gegenstände aufzustellen und darauf zu schießen.

lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von KatrinG »

Ja, mit dem Luftgewehr.

Eine komplette "Stadt" aus Legosteinen, bevölkert mit Hartgummi-Indianern, -Cowboys und -Pferden - aus 10 m Entfernung.
Jeder Treffer zerfetzt einen Baustein, bis irgendwann jedes Gebäude in sich zusammenbricht.
Die Figuren werden mit Glück nur umgeworfen, "verwundet" oder aber "tödlich" getroffen.
Besonderen Spaß macht dabei, zwischen gut vermischtem "Freund" und "Feind" zu Unterscheiden - also nur auf Indianer und deren besetzte Gebäude zu Schießen, dabei "eigene Verluste", auch durch Querschläger und Splitter, zu Vermeiden.

Hochhackige Pumps aus Lack-Synthetik - aus 5 m Entfernung.
Braucht aber enorm viele Treffer - wird irgendwie auf Dauer langweilig ... :roll:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von LadyB »

Na klar
sowas haben wir auch schon gemacht
Einfach drauf los schießen

Bild

sogar in Kampfkleidung
richtig professionel :-)

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Abgeschossen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

so langsam mache ich mir Sorgen :!: :shock: Andere gehen zu den militärischen Kampfgruppen eines Staates, doch LadyB hat lieber ihre eigene "bewaffnete" "Killertruppe". "Söldnerinnen" in Tarnklamotten die alles "ausschalten", wofür man sie beauftragt. :twisted:

Wenn sie was "abschießen" bzw. was unter ihre "Kampfstiefel" kommt, ... keine Gnade :!: :shock: :mrgreen:

Ich stelle mir gerade LadyB entschlossen im Kampf vor: Auf ihrer Stirn steht:

Born to destroy!

Kriege hinterlassen Massengräber bis zum Horizont; LadyB und ihre "Kämpferinnen" wohl eine ganze Müllkippe für den "Eigenbedarf". :oops: :lol:

Anstatt mahnender Kriegerdenkmäler, "mahnt" uns LadyB in ihren immer aufs neue geilen Videos, mal öfters das zu tun, was wohl oft verrückt ist, aber unsere Lust und Lebensfreude stimuliert :idea:

Für LadyB und ihre "Kampftruppe" verleihe ich um Verdienste gegen Langeweile und Kleinkariertheit den Orden "Spitzer Heel mit Hammer und brilliantenen Trümmern" :!: :lol:

Wir, die "Heimatfront" aber auch die anderen "Vernichtungskameraden" salutieren voll Anerkennung. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Tarnkleidung und Kampfstiefel sind ja nun nichts Ungewöhnliches bei uns Mädels. :)
Ausschlaggebend ist nur deren Einsatz:
Ich habe es am Liebsten, sie selbst als Zielscheibe als "Einladung" zum "Schuß" zu Präsentieren! :P
Feuer frei! Oder gern auch: Огонь! :mrgreen:
Dateianhänge
z010.jpg
SE70483-73.JPG
SE70483-74.JPG
SE75468-26.JPG
SE75468-29.JPG
SE75468-30.JPG
SE75468-31.JPG
SE75468-32.JPG
SE75468-35.JPG
SE75468-36.JPG
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von LadyB »

@Katrin das geht auch mit einem
heißen Outfit :-)
Lady in Black

Bild
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von stiefelfan »

LadyB hat geschrieben:@Katrin das geht auch mit einem
heißen Outfit :-)
Lady in Black

Bild
Donnerwetter LadyB,
die Position liegend von Dir, und dann von hinten betrachtet macht schon einen gewaltigen Wirbel nicht nur im Kopf :)
Für die Position knieend würde ich Dir allerdings Overknee`s empfehlen, damit deine Knie besser geschont werden.
Wären Stiefel nicht mal eine geile Variante von deiner Flinte durchlöchert zu werden?
LG
stiefelfan
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von LadyB »

@Freddy
könnte man (frau) mal versuchen :-)
shiny78
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 13:32

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von shiny78 »

Ja, ich habe mal Löcher in eine Puma Glanzshort geschossen, mit einem Kleinkaliber.
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:16

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von Markus »

Lady B habe deine Beiträge gesehen gerade
hättest du lust die Highheels meiner Ex freundin zu zerstören heute gefunden habe in meinen schuh kasten
muss leider noch warten bis mir der Admin hier meinen beitrag freischaltet
anorakRIP
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:13

Re: Schonmal jemand etwas kaputt geschossen?

Beitrag von anorakRIP »

kann mann auch reissverschluss kaputt schiesen ?
Dateianhänge
B651986_K.jpg
Antworten