High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Hallo,

meinen High Heel-Sammlung ist mittlerweile aus dem Ruder geraten und ich brauche dringend Hilfe, den Bestand zu reduzieren. Bei ernsthaften Interesse, bitte eine PN an micht, dann können wir klären, was zu tun ist. Ich werde Folge leisten, wenn es sich nachweislich um eine Dame handelt, die mir die Anweisungen erteilt ( z. B. gerne LadyB ).
Die Bilder dazu, wird es dann hier geben!

Also, nur zu :D

Euer Shredman
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von LadyB »

@Shredman
wir drehen den Spieß um,
denn ich vernichte gern nach Anweisungen.
Umgekehrt macht es für mich keinen Spaß :-)
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Das klingt gut LadyB. Denke Du hast es auf meine Sammlung abgesehen. Da kommen wir ganz bestimmt ins Geschäft. Dabei hatte ich es aber auch sehr auf Deine schwarzen Stilettos abgesehen, mit denen Du die Singles gecrusht hast. Ist da ein Tausch möglich, oder möchtest Du erst einmal vin mir "Post" bekommen?
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von LadyB »

@Shredman
welche meinst du jetzt - denn ich habe einige :-)

Welche hast du denn zum Anbieten?
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Hi
Du hast mit schwarzen, klassischen Heels mit Metallabsätzen und einer metallenen Applikation an der Ferse, einen ganzen Stapel Single-Schallplatten gecrusht. Diese sind mein Begehr. Meine Sammlung umfasst ausschließlich solche klassischen Exemplare. Welche Schuhgröße hast Du?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

LadyB hat geschrieben:... welche meinst du jetzt ...
Hallo liebe LadyB!
Ich glaube, er meint so etwas Ähnliches aus den Achtzigern? :)
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF9721.JPG
DSCF9722.JPG
DSCF9724.JPG
DSCF9726.JPG
DSCF9727.JPG
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Jaaa, ganz genau, ein ganz ähnliches Paar meine ich..
@KatrinG Danke für de Unterstützung ;)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von LadyB »

Und welche bietest du mir an?!
Gruß Lady B.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Ich habe sehr viele Paare und würde gerne wissen, welche Größe Du hast. Pauschal anbieten würde ich jetzt dieses Paar in 39...
Dateianhänge
20170317_081837.jpg
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Und noch ein kleiner Vorgeschmack....
Dateianhänge
20170317_082236.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Shredman!
Nun stellt sich bei mir ernsthaft die Frage: Warum willst du unbedingt die mittlerweile selten gewordenen Vintage-Lederpumps Vernichten?
Meine so etwa 200-300 Paar stammen teilweise noch aus meiner Kinderzeit - und selbst davon bereits schon viele vordem Gebrauchte. Sie lösen zumeist kollektive Bewunderung aus, wenn ich sie trage. Mal ganz davon abgesehen, daß die alten, eingelaufenen Teile sehr bequem zu Tragen sind und sich gut Pflegen lassen.
Sicherlich, hier ist das "Vernichterforum", und auch ich lebe im Bezug auf diese Tatsache nicht gerade enthaltsam :lol: , doch es gibt genug Synthetikmüll und temporäre modische "Entgleisungen", wie Karree- und Plateauschuhe, an denen man hemmungslos seine Vernichtungswut Ausleben kann ... :mrgreen:
Also, ich persönlich würde mich sehr Freuen, wenn du stattdessen lieber schöne Fotoserien von den "sammelwürdigen" Schuhen machst (siehe vglw. auf meinen Seiten) - und ersatzweise nach evtl. erfolgreichem "Crushing" oder "Waldspaziering" einige Fake-Paare von Graceland oder Primark in den Ofen schmeißt (Wo sie auch Hingehören!). :P
Liebevolle Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB0363.png
VB0365.png
VB6851.jpg
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG

Seit meiner frühen Kindheit habe unzählige Paare dieser Schuhe vernichtet, weil ich sie absolut toll finde und ich nichts lieber an einem Frauenfuß sehe, als diese absolut geilen Heels. Das ist ansich mal erst widersprüchlich, jedoch erregt es mich enorm, wenn es wieder ein Einzelstück oder gleich ein ganzes Paar erwischt. Daher bin ich immer auf der Suche nach Nachschub. Besonders erregen würde es mich, würde ich genaue Anweisungen bekommen und das ganz spontan, was ich tun soll. Allerdings ist das dann eher ein Ding für den privaten Bereich hier. Auch finde ich es absolut toll, einen Schuh an einem Fuß direkt zu mit den Zähnen zu erledigen.
Sicherlich stimmt es, daß die Schuhe der Ramschmarken, nicht auf die Straße gehören, jedoch regen diese nicht einmal meine Phantsie an. Nein, es sind die geilen klassischen High Heels der 80er und 90er Jahre.
Solltest Du mal welche abzugeben haben, würde ich micht sehr freuen, sie von Dir angeboten zu bekommen.
In diesem Sinne viele liebe Grüße aus EN

Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Shredman!
Das mit der "Erregung" kann ich verstehen. :)
Zum Glück ist es bei uns so, daß ich mich sehr errege, wenn ich abgewirtschaftete Schuhe/Stiefel restauriere und wieder Tragen kann, dazu die Kombination mit der Bewunderung des "Publikums" darüber. In Gegensatz zu einem männlichen Feti darf man nicht vergessen, daß ich auch täglich was "Interessantes" zum Anziehen "auf der Straße" brauche. :)
Im regelmäßig eintreffenden "Nachschub" sind auch reichlich zu kleine oder irreparable "erregende" Schuhe, die ich reuelos Verbrennen kann. Besonders diese Form der "Erregung" kann bei mir wirklich extrem heftig ausfallen ... :mrgreen:

"Auch finde ich es absolut toll, einen Schuh an einem Fuß direkt zu mit den Zähnen zu erledigen."

Nun, das mit den getragenen Schuhen/Stiefeln und dem Mund machen wir nahezu täglich und ausgiebig - dazu brauchte ich nicht allzu viel Mühe, meinen Mann zu Überzeugen ... :lol:
Doch der Einsatz der Zähne bleibt auf das Öffnen von Schnürsenkeln, Schnallen und Reißverschlüssen beschränkt; bei der Zehenmassage durch das Spitzenleder muß er vorsichtig "Arbeiten", um das Obermaterial nicht zu Verkratzen.
Ich habe es ja schon Geschrieben: Früher, als wir Beide noch vor dem Badeofen lagen (und kämpften :mrgreen: ), trug ich häufig nochmals passende Lederschuhe aus dem Brennstoffbestand, damit mußte er nicht so zimperlich umgehen. So manche Sandalette hat er mir mit den Zähnen regelrecht vom Fuß gefetzt, Stiefel/etten aufgerissen. Der Vorteil meiner "breiten Götterfüßchen" ist es, daß er vor den Zehen kräftig in die Spitzen der Pumps Beißen kann bis sie komplett "flach" sind und dann kräftig versucht, sie mir von den Füßen zu Reißen. Schließlich wurden viele Ballerinas und Pumps mit den geknickten Spitzen dann noch vom meinem sabbernden Teddy ganz fürchterlich und grausam gequält, bevor sie dann völlig verdient ins Feuer kamen und sich dort endgültig verzerrend und windend von uns Verabschiedeten. :P
Ansonsten bleiben meine Vintageschätze und Retro-Teile von Zara und Noe, immer sorgfältig gepflegt, in der Sammlung - stets in Erwartung neuer Aufgaben.
Verliehen oder Verkauft wird Nichts - Ausnahmen bilden nur Foto-Termine meiner Model-Freundin und der Austausch mit meiner Nachbarin.
Übrigens: Die Oben gezeigten, mir (noch) zu kleinen neuwertigen Stilettos sind momentan drüben bei ihr; ich habe Hoffnung sie im "gut eingetragenen" Zustand auch noch an meine 40er Hufe zu Kriegen ... :lol:
Liebevolle Sammlergrüße!
Dateianhänge
SE32549-15.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von LadyB »

Meinst du dieses Paar?

Bild

Das sind nicht meine, die gehören Christin.

Und nun lasse ich euch beiden "erregen" ;-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich kann mich kaum "beherrschen". :oops: Vom geilsten :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

@LadyB

Oh ja, genau die meinte ich. Sie sind wohl unerreichbar für mich. Aber Du bist noch nicht näher auf unser weiteres Vorgehen eingegangen. Wenn ein Tausch nicht im Raum steht brauchen wir eine andere Lösung. Ich gebe sie auch so her, aber ein Ersatz, auch nur leihweise, wäre toll.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

@Jan66

Ich hoffe es wird noch spannender hier!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Sicherlich stimmt es, daß die Schuhe der Ramschmarken, nicht auf die Straße gehören, jedoch regen diese nicht einmal meine Phantsie an. Nein, es sind die geilen klassischen High Heels der 80er und 90er Jahre.
Hallo lieber Shredman!
Mit den "Ramschmarken" ist das auch so eine Sache ... :roll:
Die seinerzeitigen "Billigpumps" von Reno um 1990, so etwa für 25-30 Mark, machen auch Heute noch ein gutes Bild im "Straßenverkehr". Vorausgesetzt, sie sind gut gepflegt - allein durch "vorschriftsmäßige" Benutzung einfach nicht Totzukriegen.
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie viele Hunderte Paare ich nur davon im Badeofen verfeuert hatte, es gab so viele Schwarze, Weiße, Rote ... :twisted:
Diese edlen 1994er Vanessa-Stilettos dürfen jetzt nur noch im Ofen "Probeliegen", damals hatten vermutlich nicht Alle so viel Glück bei ihren Besitzerinnen. Vier Paar Schwarze und ein Paar Rote sind nun bei mir in Sicherheit - ja, das ist MEINE persönliche Widersprüchlichkeit: Absolut "save" bei einer sexsüchtigen Schuh-Pyromanin! :mrgreen: :lol:
Weißt du, wie es mich selbst "erregt", noch einmal Schuhe/Stiefel, entweder bereits im Angesicht des Müllautos knapp vom Sperrmüll gefischt oder gar aus den Verbrennungsaufträgen, in der Öffentlichkeit nochmals zu Tragen (sofern genehmigt), mit dem Wissen im Kopf, daß ich sie vielleicht noch am selben Abend "fußwarm" in meinem Höllenofen kille ... (Sabber)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45703#p45703
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
110.JPG
111.JPG
112.jpg
SE30131-02.JPG
SE30131-04.JPG
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von LadyB »

@Shredman
Tauschgeschäft - lehne ich ab.
Aber du kannst mir gerne welche in Gr.37/38 schicken - die würde ich dann "liebevoll" pflegen :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

LadyB hat geschrieben:... die würde ich dann "liebevoll" pflegen :-)
Hallo liebe LadyB!
Warum kann ich mich des unguten Gefühles nicht Erwehren, daß wir Beide irgendwie gegenteilig geartete Vorstellungen zum Thema "liebevoller Pflege" haben? :lol: :lol: :lol:
Ich möchte bei dieser Gelegenheit dem allerliebsten Shredman mal Zeigen, was für excellente Mädelsträume in absehbarer Zeit NICHT zur Vernichtung anstehen! :P (Die vollständigen Bilderserien und noch Viele mehr, gibt´s auf meiner Seite in "Feuer und Flamme".)
Was ihn aber keinesfalls davon Abhalten sollte, uns hier demnächst mit zärtlicher Handwerkskunst ein "erregendes" Flammenspiel mit seinem Überbestand wirkungsvoll zu Präsentieren ...
Mein Teddybärchen wäre sicher über den Anblick eines Haufens ausgeglühter Federeisen mehr als erfreut! :mrgreen:
Sehr gern dürfen die Kandidatenpärchen vorher noch "ein Wenig" in unpassendem Gelände getragen werden - je nach Geschmack meinetwegen auch ein kurzes (!) "Probeliegen" in der "Tonne" - so lange sie dann als Finale ordnungsgemäß nach "Hausfrauenart" in einem schönen Ofen oder Kamin eingeäschert werden ... :twisted:
Erwartungsvolle Vernichtergrüße!

PS: Genießt die Salamander-Pumps (letztes Bild)!
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 710#p32710
Von mir (noch als "Kind") 1991 am Rand einer Müllkippe sauber und trocken gefunden, zum Verfeuern im Badeofen mit anderen Schuhen in den Kohleneimer geworfen, wegen Asche ziehen und Anfeuern des Ofens als "Arbeitsschuhe" getragen, beim "Heizen" wurden sie am Fuß weich, beim Knien bekamen sie die Spitzenfalten, nicht mehr für´s Feuer benötigt, nach dem Baden mit ihnen in mein Zimmer, später mehrfach wieder als "Badezimmerschuhe", deswegen noch immer nicht mit verbrannt, später als Hausschuhe in die WG, dort endlich kremegepflegt und offiziell in den "Bestand" übernommen, kamen seitdem nie wieder "auf die Straße", nach dem Umzug wieder "Badezimmerschuhe" und die tägliche Gefahr, doch noch im Badeofen zu Landen, meinem Mann gefielen die geknickten Spitzen beim Knien vor dem Ofen, irgendwann gab´s den ersten "Schuß" von Hinten zwischen die Hacken, dann landeten die Dinger doch wieder im Schlafzimmer und dem "anderen Feuerloch" - nun als wertvolle Vintage unter "Denkmalschutz" gestellt ... :P

Falls sich eure Hände vom hoffentlich kräftigen Zittern wieder erholt haben, dürft ihr gern treffliche Kommentare zu meinen schönen Schühchen lassen ... :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF0574.JPG
DSCF0578.JPG
DSCF0597.JPG
DSCF0843.JPG
DSCF1346.JPG
DSCF9046.JPG
DSCF9477.JPG
DSCF9494.JPG
DSCF9644.JPG
SE30055-43.jpg
Antworten