High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG und alle anderen....

An dieser Stelle muss ich leider darauf hinweisen, daß ich keinen Möglichkeit habe, meine geliebten Schuhe, in einem Kaminfeuer zu opfern. Viel mehr habe ich anderes, ebenfalls brachiales Werkzeug, um ihnen nach Eueren Wünschen und Vorstellungen das Leben auszuhauchen. Auch fehlt mir leider eine Trägerin, die sie noch ein letztes Mal würdevoll an ihren Füßen durch Wald und Wiese führt.
Hierzu habe ich übrigens zwei Posts im allgemeinen Forum.
Aber gerne darf ein Jeder hier seiner Phantasie freien Lauf lassen und mir gerne seine Vorstellungen von einer finalen Fotostory vorschlagen.
Wer sich hierbei besonders Mühe gibt, soll auch belohnt werden! Aber bitte realitisch bleiben ;)

In diesem Sinne, legt Euch ins Zeug :D

Euer Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Wer sich hierbei besonders Mühe gibt, soll auch belohnt werden! Aber bitte realitisch bleiben ;) In diesem Sinne, legt Euch ins Zeug :D
Nun gut. Du hast es nicht anders gewollt ... :lol:
Also, ich lege mich kräftig "ins Zeug", bis zu viermal täglich ist "ganz realistisch" - meine bevorzugte Variante: Vernichtung durch hemmungslosen Sex!
Trotz aller "besonderen Mühe", die angenehmste Variante ... :P
So, ich bitte nun höflichst um angeregte Diskussion - denn, etwas "Besseres" wird wohl Keine/r mehr auf der Pfanne haben!
Übrigens: Gleich kommt Rach, ich muß zu meinem Mann aufs Fernsehsofa, habe ja auf meiner Seite seinem "brachialen Werkzeug" etwas Schönes mit butterweichen Zara-Reitstiefeln versprochen! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
p02.JPG
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Dieser Bitte komme ich selbstverständlich sehr gerne nach!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Shredman!
Hier mal eine kleine "Bedienungsanleitung": :lol:
:arrow: http://www.coxhamster.net/en/vid/171662 ... uck-1.html
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Betrachten und den Mädels beim Nachmachen! :P
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Ja, das ist schon sehr geil. Ich mache es jedoch genau andersrum. Rein mit dem... und ordentlich zustossen...Ein Reno-Schuh gibt beim ersten Mal nach und platzt auf, ein Harrink, Brenda Zaro, Cobra etc. braucht da ein paar mehr "Tauchgänge"! Wir sollten uns noch auf einen festlegen. Aber ich habe ja nur die Spitze des Eisbergs hier hochgeladen. Es gibt so viele mehr...

Also, mit welchen soll ich anfangen?

Von links nach rechts die Nummern 1-11.
Bei zwei Treffern auf einen Schuh, lege ich gleich heute noch los.
Dateianhänge
20170321_184308.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von LadyB »

Bekomme ich jetzt keine Schuhe :-(
das ist aber schade :-(
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Doch, Du sollst natürlich auch welche bekommen und zu Deinem Recht kommen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Also, mit welchen soll ich anfangen?
Daß ihr Jungs euch immer so ""schwer" tut, mit der von uns Mädels bevorzugten Variante ... :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46119#p46119
Frauen stehen eben irgendwie mehr auf Ästhetik - schöne Anblicke zärtlicher Vergänglichkeit, statt roher Gewalt!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=rVdwpHP-Ryc
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x5EhL5Flu2c
Da wird es mir so richtig warm ums Herz und Teddy beginnt fürchterlich zu Schwitzen! :P
Ihr kriegt doch auch immer ´ne Hosenkeule, wenn ihr uns dabei zuseht. Beweist es, daß ihr es auch genauso gut könnt! :mrgreen:
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Shredman verabschiedet sich für eine Woche ins schöne München. Leider nicht zum Vergnügen. In diesem Sinne, auf zum Flughafen.
Danach geht es hier weter...
Euch eine schöne Zeit.

Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Shredman verabschiedet sich für eine Woche ins schöne München. Leider nicht zum Vergnügen. In diesem Sinne, auf zum Flughafen.
Danach geht es hier weter...
Euch eine schöne Zeit.
Nimm dir bitte ein Hotelzimmer mit Kamin und vergiß den Fotoapparat nicht! :lol:
Ansonsten, alles Gute für dich und liebe Grüße!
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Der Schraubstock hat es gerichtet. Nur der Anfang?
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Hier die Bilder...
Dateianhänge
20170606_151439.jpg
20170606_151444.jpg
20170606_151450.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von burner1973 »

Hallo Schredmann,

ich teile zwar dein Interesse an klassischen Higheels, die kommen leider auch nicht wieder. Es waren in den 80/90er andere Zeiten. Die Herstellter bauten noch Pumps, die aus handschuhweichem Leder bestanden. Heutige Buffalos sind knochenhart. Die Damen zogen sie noch an, weil es Schick, sexy und Mode war. Und heute? Das Zeitalter der Turnschuhe hat uns überrannt, Flachlatscher mit Stinkemauken, wohin das Auge blickt. Fürchterlich, nach meinem Geschmack, wo sind die Ladys hin, es gibt nur noch wenige. Zumindest auf Arbeit gibt es nur noch wenige Damen, aber alle über 50. Das ist sowieso das Alter der Frauen, was meine Favoriten sind, falls gur erhalten(hübsch und schlank...).

Deinen Drang kann ich nicht ganz verstehen. Du möchtest erhaltenswerte Relikte aus der noch schönen Modewelt vernichten? Ich für meinen Teil sammle lieber diese seltenen Stücke. Wobei mein Begehr eher richtige Highheels sind, komplett aus Leder, Oberleder, Innensohle, Laufsohle, Absatz mind. 8 cm. Laut Definition hat ein Higheel mind. 10 cm Absatz. Ich beziehe meine Sammlerstücke vorwiegend aus der Bucht. Man muß aber lange suchen. Bei e...ay werden selbst 3-cm-Absatzschuhe als Highheels bezeichnet. Nach erfolgreicher Aktion belohnt einem der Postbote mit einem Schuhkarton, gefüllt mit den Traumheels und dem Duft nach echtem Leder, selbst wenn es 30 Jahre alt ist.

LG burner1973.
Dateianhänge
$_57.JPG
Bruno Magli.JPG
Fifty 6.JPG
Fifty 6_2.JPG
P1050130.JPG
Sauro.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von burner1973 »

Klassische Pumps Nachtrag: Mir gefällt auch besonders die damalige Innenausstattung aus gold/silber/rotfarbenem Leder. Quasi der Anblick, wenn man der Lady die Schuhe von den Füssen auszieht, um ihre gepflegten, makellosen Füsse zu verwöhnen. Die Füsse meiner Ex-Frau waren z.B. besonders schön und auch nicht kalt. Sie dufteten nur nach dem Leder ihrer Pumps, die ich für sie gekauft habe.

Ich küsste ihre schönen Füsse, und ihr hat es auch gefallen, das ich ihre Zehen lutschte. Ich würde das nicht machen, wenn ich die Füsse erst aus Turnschuhen herauspuhlen müsste...

In meiner Jugend sah ich einen Film, der sicher meine jetzige Neigung beeinflußt hat. Keine Ahnung nach dem Titel. Eine hübsche Frau, angeklagt der Hexerei, wurde in ihren Pumps auf den Scheiterhaufen geführt. Der Ankläger der Kirche verlas das Urteil. Feuertod wegen Ketzerei. Der Henker entzündete den Scheiterhaufen, die arme Frau wurde lebendig verbrannt, zuerst ergriffen die Flammen ihre Schuhe und Füsse, die Flammen züngelten an ihren schlanken Beinen hinauf, die arme Frau schrie vor Schmerzen, als sie lebendig verbrannt wird...

Mir graust es heute noch davor, welch fürchterliche Methoden die Kirche damals angewandt hat...

Nicht das mich irgendeiner falsch versteht, ich verabscheue die damalige Inquisition und die Verbrennung tausender unschuldiger Frauen. War nur eine Erinnerung an den Film. Die Christen sind schuld...

Was haben diese Ausführungen mit dem Vernichterforum zu tun? Schon damals haben sich Leute auf dem Marktplatz aufgegeilt, wenn z.B. eine Hexe lebendig verbrannt wurde. Während ihrer Todesschreie, im Feuer, lebend verbrannt, haben sich sicher einige Leute einen runtergeholt, der Pöbel eben. Heute wird Müll gesammelt, Schuhe und Windeln verfeuert, allemal besser als damals.

LG burner1973.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: High Heels zerstören und vernichten like LadyB

Beitrag von Shredman »

Hallo Burner,

Das was Du schreibst stimmt vollkommen. Die Verbrechen, die im Namen der Kirche geschehen sind, ziehen bis heute gewaltige Kreise.
Ob die Verbrennung der vermeitlichen Hexen oder den Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen. Das alles geschieht unter dem Deckmantel des chrislichen Glaubens und ist durch nichts zu entschuldigen.
Die Gegenstände an denen ich mich vergreife, sind jedoch tot.
Ich finde es gab niemals geileres Schuhwerk, als das in dwn 80er Jahren.
Die Pumps aus dieser Zeit, haben eine besondere Magie auf mich.
Sie zu zerstören, oder sie im Auftrag zerstören zu müssen, bringt mich in absolute Extase.
Einer Freundin durfte ich sie sogar mit den Zähnen an ihren Füßen zerreißen. Solch eine Partnerin habe ich leider nicht mehr gefunden, aber das war eine geile Zeit.
Heute versorge ich mich auch in der Bucht und achte darauf, das es Tragefotos gibt, auf denen man die Füße und Knöchel gut erkennen kann.
Kommt dann das Paket, gibt es kaum mehr ein Halten für mich. Irgendwann ist es dann soweit, daß ich sie im Akt durchstoße, oder sie einen anderen Weg ins Jenseit finden.
Antworten