Blinkende LED-Gummistiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Blinkende LED-Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Hallo zusammen,
zur Zeit gibt es ja für Kinder diese Gummistiefel mit eingebauten LEDs, die beim Laufen blinken.
Hat hier jemand schon mal solche Gummistiefel zerlegt? Würde mich mal interessieren, wie die
aufgebaut sind und ob man da die Batterie auswechseln kann.
Viele Grüße!
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Blinkende LED-Gummistiefel

Beitrag von schnullerkind1 »

Zerlegt habe ich diese teile leider noch nicht, aber ich hätte gerne solche schönen blinkenden Gummistiefel in meiner Größe :D
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Blinkende LED-Gummistiefel

Beitrag von Disneyball »

Habe ich und leider geht der Wechsel kaum, alle Teile sind oft eingegossen. Bei Turnschuhen kommt man ab und an unter der Sole innen drann.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Blinkende LED-Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Disneyball hat geschrieben:Habe ich und leider geht der Wechsel kaum, alle Teile sind oft eingegossen. Bei Turnschuhen kommt man ab und an unter der Sole innen drann.
Hi Disneyball,
hast Du da Bilder davon gemacht?
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Blinkende LED-Gummistiefel

Beitrag von Siv »

Das scheint mir eine Ente zu sein?
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Blinkende LED-Gummistiefel

Beitrag von Disneyball »

Bilder hab ich leider keine davon, aber schau mal unter der Sole ob da ein Kasten aus Plastik ist.
Antworten