Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Marina
Beiträge: 544
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:29

Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von Marina »

Ich überlege diese Stiefel ins Jenseits zu befördern. Wer würde das machen und wie würdest Du es anstellen ? Sie sind Gr 39
Dateianhänge
20170826_082204.png
20170826_083150.png
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von KatrinG »

Marina hat geschrieben:... wie würdest Du es anstellen ?
Gesetzt den Fall, ich hätte diese Stiefel auf dem Sperrmüll gefunden.
Schwarze und Weiße Buffalos hatte ich schon reichlich, Braune, glaube ich noch nicht - doch egal ...
Der Zustand ist noch tragbar. Da ich nun auch keine Synthetikstiefel mehr trage, hätte ich die Teile erst mal kräftig mit färbender Schuhkreme aufgearbeitet und als Arbeitsschuh- und Matschwetterreserve zurückgestellt. Sie sind ja nicht gerade besonders "schön", aber zumindest aus Leder. Der nächste Winter kommt bestimmt - bei so richtig "durchgesalzenem" Schneematsch bleiben meine wertvollen Zaras usw. natürlich im "Stall". Doch ich muß ja auch zur Arbeit ...
Also gäbe es ein kleines "Comeback" unter der Hose. Je nach "Beanspruchung" könnten das noch einige Einsatztage werden, mit Sicherheit würden meine breiten Füße dem feuchten Leder irgendwann den Garaus machen - falls nicht, dann kämen sie evtl. noch zum Frühjahrsputz und zum Angrillen in den Garten. Wie auch immer - nach dem letzten Einsatz würden sie vom gröbsten Schmutz befreit, sorgfältig getrocknet, zum Verfeuern bereitgelegt und ich würde mich angesichts der "Vorfreude" auf das ganz gewiß Unausweichliche (erfahrungsgemäß!) jedesmal schrecklich an ihrem Anblick neben dem Ofen Aufgeilen. :)
Wegen der Tatsache, daß ich die Lederstiefel ja noch selbst getragen und sich mein Zehenrelief abgebildet hätte, müßten sie dann selbstverständlich besonders liebevoll, möglichst letztmalig "fußwarm", unter gewissenhafter Beobachtung verbrannt werden (wie natürlich auch alle anderen getragenen Buffs vordem) und, nun das Wichtigste: Ich würde bei diesem wundervollen Erlebnis meinem safttriefenden Teddybärchen ganz mordsjämmerlich (mindestens) Einen "Runterholen"! :P
Ich schätze, Letzteres ist das, was du (zu Recht!) Hören wolltest ... :mrgreen: :lol:
Doch leider sind sie mir zu klein, da käme dann nur das abgekürzte "Verfahren" in Betracht: Ich würde die Stiefel bei passender Gelegenheit gleich Verfeuern, was aber bezüglich meiner "Befriedigung" angesichts des edlen Leders im mit Sandaletten, Ballerinas und/oder Pumps gut vorgeheizten Ofen keinen allzu großen Unterschied machen dürfte ... :P
Genußvolle Vernichtergrüße!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von Jan66 »

Hallo Marina,

sehr bald ist wieder bei uns Sperrmüllabfuhr und wenn sie recht schnell zu mir auf ihre vorletzte Reise geschickt werden, dann kümmern sich die "Orangenen Engel" in ein paar Tagen um deine alten Lieblinge :idea: ... übrigens fast genau zehn Jahre nach deinen geilen hohen Plateau-Stiefeln.

Wenn du also noch auf schmutzig und pressant stehst und keine Zeit verlierst, dann ist dein "Entsorungsproblem" bald und wie immer kompetent "gelöst" :idea: ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von thomasg »

Hallo Marina,ich würde entlang der angedeuteten Nähte mit einem scharfen Messer ritzen :D
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von stiefelfan »

Marina hat geschrieben:Ich überlege diese Stiefel ins Jenseits zu befördern. Wer würde das machen und wie würdest Du es anstellen ? Sie sind Gr 39
Gute Idee Marina,
sind ja nicht mehr der große Blickfang, außer es wäre der letzte Auftritt, da könnte ich mir ein Highlight vorstellen.
LG
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von stiefelfan »

thomasg hat geschrieben:Hallo Marina,ich würde entlang der angedeuteten Nähte mit einem scharfen Messer ritzen :D
Hy Thomasg,
schön dass es dich im Forum noch gibt
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von berndprivat »

Marina hat geschrieben:Ich überlege diese Stiefel ins Jenseits zu befördern. Wer würde das machen und wie würdest Du es anstellen ? Sie sind Gr 39
Hallo Marina!
Ich würde die Stiefel langsam mit der Schere zerschnippeln. Evtl. Stiefeletten draus machen mit der Schere!
Gruß, Bernd
Marina
Beiträge: 544
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:29

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von Marina »

Die Stiefel sind immer noch hier :-(
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von stiefelfan »

Marina hat geschrieben:Die Stiefel sind immer noch hier :-(
Ja liebe Marina,
da wird es Zeit dass Du die Vorschläge die gemacht wurden überdenkst und umsetzt, sonst hast du die Stiefel an Weihnachten noch. :)
Liebe Grüße
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:da wird es Zeit dass Du die Vorschläge die gemacht wurden überdenkst und umsetzt, sonst hast du die Stiefel an Weihnachten noch. :)
Na, zumindestens bis Nikolaus würde es Sinn machen ... :lol:
(siehe vglw. dazu auch: :arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 220#p35220 )
Danach wird´s sicher wieder kalt - da geht Nichts über einen entspannenden Sofa-Aufenthalt vor dem schön knisternden Kamin mit dem erregenden Hauch brennenden Leders! (Sabber)
Und, während die Finger zärtlich über die pralle Saftkirsche kreiseln, träumt man davon, wie der Weihnachts(-ehe-)mann geile neue Stiefel bringt ... :P
Liebevolle Genießergrüße!
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von Pfennigabsatz »

thomasg hat geschrieben:Hallo Marina,ich würde entlang der angedeuteten Nähte mit einem scharfen Messer ritzen :D

Hallo Thomas,

gute Idee mit dem ritzen...da bekommen ihre Zehen in den spitzen Teilen gleich mehr Platz ;-)

Vorher sollte sie aber damit einen ganztägigen Stadtbummel machen, damit es auch richtig eng wird in den spitzen Stiefelchen :-)

Gruß
Pfennigabsatz
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von baier1977 »

Pfennigabsatz hat geschrieben:
thomasg hat geschrieben:Hallo Marina,ich würde entlang der angedeuteten Nähte mit einem scharfen Messer ritzen :D

Hallo Thomas,

gute Idee mit dem ritzen...da bekommen ihre Zehen in den spitzen Teilen gleich mehr Platz ;-)

Vorher sollte sie aber damit einen ganztägigen Stadtbummel machen, damit es auch richtig eng wird in den spitzen Stiefelchen :-)

Gruß
Pfennigabsatz
Ich würde sie Ritzen und dann einen langen Stadtbummel machen, bei dem sich dann die Zehen so nach und nach Platz machen. :-))
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von Pfennigabsatz »

baier1977 hat geschrieben:
Pfennigabsatz hat geschrieben:
thomasg hat geschrieben:Hallo Marina,ich würde entlang der angedeuteten Nähte mit einem scharfen Messer ritzen :D

Hallo Thomas,

gute Idee mit dem ritzen...da bekommen ihre Zehen in den spitzen Teilen gleich mehr Platz ;-)

Vorher sollte sie aber damit einen ganztägigen Stadtbummel machen, damit es auch richtig eng wird in den spitzen Stiefelchen :-)

Gruß
Pfennigabsatz
Ich würde sie Ritzen und dann einen langen Stadtbummel machen, bei dem sich dann die Zehen so nach und nach Platz machen. :-))

...ja, genau, so eine Art Sollbruchstelle.....perforiert..und wenn die Zehen zu stark gegen das Leder drücken , platzen die Stiefel auf...geil :-)
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von baier1977 »

Hallo Thomas,

gute Idee mit dem ritzen...da bekommen ihre Zehen in den spitzen Teilen gleich mehr Platz ;-)

Vorher sollte sie aber damit einen ganztägigen Stadtbummel machen, damit es auch richtig eng wird in den spitzen Stiefelchen :-)

Gruß
Pfennigabsatz[/quote]
Ich würde sie Ritzen und dann einen langen Stadtbummel machen, bei dem sich dann die Zehen so nach und nach Platz machen. :-))[/quote]


...ja, genau, so eine Art Sollbruchstelle.....perforiert..und wenn die Zehen zu stark gegen das Leder drücken , platzen die Stiefel auf...geil :-)[/quote]

Aber erst mal nur an den Zehen! Und wenn sie dann aufgeplatzt sind, auf einer Parkbank sitzend das lose Leder wegschneiden, so dass man alle Zehen mit den bunt lackierten Nägeln schön sehen kann. Und dann den langen Stadtbummel mit befreiten Zehen fortsetzen...
Daheim dann die Stiefel nicht ausziehen, sondern vorne am Schaft runter von oben bis unten mit einer Schere oder Messer aufschlitzen und dann in den Ofen werfen...
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Stiefel auf ihre letzte Reise senden

Beitrag von berndprivat »

Marina hat geschrieben:Die Stiefel sind immer noch hier :-(
Hallo Marina!
Ich würde die Stiefel langsam mit der Schere zerschnippeln. Evtl. Stiefeletten draus machen mit der Schere!
Gruß, Bernd
Antworten