Gedankenkarusell - Mitgliedermeinung gefragt

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Gedankenkarusell - Mitgliedermeinung gefragt

Beitrag von Shredman »

Wie gesagt, die, die ich gerade "trage", sind nicht echt, abwr meine Partnerin trägt solche Schuhe leider nicht. Auch nicht für mich, sehr schade!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Gedankenkarusell - Mitgliedermeinung gefragt

Beitrag von KatrinG »

Na, dann bring doch bitte mal ein anderes "sammelunwürdiges" Paar zur Begutachtung für die von mir vorgeschlagene Umgestaltung.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Gedankenkarusell - Mitgliedermeinung gefragt

Beitrag von Shredman »

Here we go...
Dateianhänge
20171017_231259.jpg
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Gedankenkarusell - Mitgliedermeinung gefragt

Beitrag von Shredman »

Nur einer von ganz ganz vielen Heels aus meinem Bestand.
Es.gibt viel zu tun...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Gedankenkarusell - Mitgliedermeinung gefragt

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Shredman!
Perfekt - genehmigt! :lol: Diese Pumps sind nicht gerade so mein Traum.
Es sei denn, so schön auf glühenden Holzscheiten im offenen Kamin ... (Sabber, Lechz)
Oh, Verzeihung, ich komme schon wieder ins Schwärmen - bin irgendwie (noch) nicht richtig "Gefordert". Mein Letzter liegt schon wieder unglaubliche 16 Stunden zurück. :mrgreen:
Meinem Mann hat mein gestriger Schlafanzug so gut gefallen, daß wir gleich ohne "große Umstände" zu Machen, auf die allgemein übliche Art und Weise ... Na ja, muß auch mal sein! :lol:

Doch bei dieser "hohen" Form wird eine Umarbeitung zu Flamencos und letztlich Badeschlappen äußerst schwierig ... :roll:
Vielleicht machst du, so zum Aufwärmen, mal eine scheibchenweise Zerlegung mit einer Feinsäge.
So ein richtig schönes Exponat zur Innenlebenbetrachtung - á la "Körperwelten". Im Technikerdeutsch ausgedrückt: Eine fotografische "Explosionsdarstellung".
Liebe Grüße!
Antworten