alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekommen

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekommen

Beitrag von Phönixer »

IMG_2648b2b.JPG
Diese roten Phönix Gummistiefel Modell Claudia mit beiger Sohle hatten nur ihre Stulpe verloren, weil die im Lauf der Jahre rissig und unansehnlich geworden war. Ansonsten waren sie geradezu unansehnlich neu, fast nicht getragen, die weiche Oberfläche ganz glänzend und klebrig. Das mußte unbedingt geändert werden.
IMG_2650b2b.JPG
Deshalb kam je ein Gummistiefel unter das rechte und linke Hinterrad, das vorsichtig darauf geparkt wurde. Nach anziehen der Handbremse glitt das Auto sozusagen auf Gummistiefeln, was bei denen aber kaum eine Veränderung hervorrief.
IMG_2651b2b.JPG
IMG_2652b2b.JPG
Erst nach dem Seitenwechsel, Sohle nach oben und Wiederholung des Rutschens auf der roten Seite des Gummis zeigten sich entsprechende Abnutzungsspuren.
IMG_2655b2b.JPG
IMG_2656b2b.JPG
Phönixer
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von mausi7519 »

Echt Schade um diese Raritäten!!!
Die waren noch echt geil und haben an jeder Frau sexy ausgesehen....
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

gerne hätte ich gesehen, wie eine Frau damit durch Nässe und Dreck stiefelt.

So habe ich sie selbst oft angezogen, wobei sie natürlich weiter gelitten haben. Das Futter ging zum großen Teil verloren, weil sie oft innen nass wurden und außen gab es einige Schrammen. Irgendwann haben sie ein einschneidendes Erlebnis gehabt. Das stört mich aber nicht, weil es mir eben gefällt, wenn Wasser in die Gummistiefel eindringt.

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom heutigen Zustand einstellen.

Phönixer
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von mausi7519 »

Welche Größe haben die Gummistiefel??
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Phönixer »

Die haben 41 und sind ganz weich. So komme ich gerade eben hinein und auch wieder raus.

Phönixer
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Gummireitstiefel »

mausi7519 hat geschrieben:Echt Schade um diese Raritäten!!!
Ich finde es gerade schön Raritäten zu killen! Es war ein unbeschreibliches Gefühl ein Paar ungetragene Adidas Trophy in schwarz/blau anzuzünden. Zu der Zeit gab es überhaupt keine Trophys mehr im Laden, die Mädels haben die Sohlen bereits durchgelatscht und haben es aufgegeben nochmals Trophys an ihren süßen Füßen zu spüren. Die Sohlen der Opfer waren intakt und hatten noch keine Alterserscheinungen. Ein brennendes Streichholz und das Schicksal war besiegelt.

Fast genauso schön war es ein Paar ungetragene Converse Chucks in Gr. 36 anzuzünden, es waren noch welche "Made in USA", das war vor 3 Jahren.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von mausi7519 »

Gr. 41,
die passen mir auch...
Na dann mal her mit den Bildern!!
Was für ein Erlebnis hatten die Gummistiefel??
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Phönixer »

Hallo Gummireitstiefel,

ja, es ist eben das hin und hergerissen sein, ein Paar schöner Schuhe zu sammeln oder es zu vernichten. Und seltene, evtl. teure, das leiste ich mir auch nur ganz selten und es ist dann schon etwas besonderes.

Aber viel lieber würde ich die am Bein eines netten Mädels, gleich welchen Alters, ( über 18 ) fotografieren wollen.
Liest hier ein Amateurfotomodell mit ?
Wir würden bestimmt viel Freude mit den Gummistiefeln haben !

Phönixer
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Gummireitstiefel »

Leider sind nur die wenigsten Mädels bereits freiwillig in Gummistiefel zu schlüpfen.

Die meisten Menschen sind "gummistiefel-phob", zwar sind mehr Damen bereit Gummistiefel anzuziehen als Männer, aber trotzdem sind diese Mädels Mangelware. Wenn wir einmal die Berufsträger(innen) außer acht lassen, dann tragen Männer keine Gummistiefel. Und falls sie doch nicht darumkommen, dann unter der Hose (Ausnahmen sind sehr selten). Etwas besser ist es bei Frauen, zumal es mehr Modelle und schönere Farben gibt. Aber wenn ich mir anschaue, daß Lidl, Aldi und Co. jedes Jahr hunderte Paar Damengummistiefel verkauft und noch nicht einmal ein Prozent bei Regen in Öffentlichkeit getragen werden.

Wenn man hübsche Mädels fragt ob sie bereit wären als Fotomodell einzuspringen, dann für Chucks Gummistiefel lehnen sie ab. Aber auch bei Schülerinnen habe ich das erlebt. Man muß mal anschauen wieviel Gummistiefel auf Klassenfahrten "vergessen" werden. Ich habe schon etliche Exemplare gefunden, darunter auch Hunter, Tretorn und Aigle. Teilweise sogar noch mit Preisanhänger. Manche ruinieren sich lieber ihre Chucks, als in Gummistiefel zu schlüpfen.

Mehr Glück hat man da bei Mädels die hobbybegründet Gummistiefel tragen müssen. Anglerinnen sind zwar selten, aber Hundebesitzerinnen haben oft Gummistiefel zuhause, da diese oft sowas tragen haben sie öfters mehrere Paare und dann auch noch hochwertigere. Bei den Reiterinnen ist es oft so, daß bei Mädels die Gummistiefelhäufigkeit rapide steigt, je mehr die Pferde draußen sein dürfen. Da habe ich schon erlebt, daß die (für Shooting zu junge) Mädels bei den Eltern Überzeugungsarbeit leisten mußten um extra Gummistiefel zu bekommen. Die werden dann aber oft extrem lang getragen, also auch wenn sie schon sehr eng sind, dafür haben sie mit ihrer Redekunst auch hochwertige Gummistiefel "verdient".
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Phönixer »

Hallo Gummireitstiefel,

schade, das die Mädel scheinbar nicht drauf kommen, wie gut angezogen - und anziehend - sie in Gummistiefel, Jeans und Lackmantel sein können !
Und sich so fotografieren lassen, i Gitt !

In anderen Ländern ist das ganz anders. In England und Schottland gehören Gummistiefel und Regenmantel zur Alltagskleidung und werden entsprechend oft getragen.
Ebenso in Norwegen, Schweden, Finnland.
Nicht von ungefähr kommen / kamen Marken wie Hunter oder Nokia von dort.

Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

habe mal ein paar Bilder meiner roten Phönix Claudia unter Sammlung eingestellt, andere Farben folgen demnächst.

http://www.vernichterforum.de/viewtopic.php?f=25&t=860

Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Phönixer »

Mallo Mausi,

hier noch ein paar Bilder, wie diese Gummistiefel heute aussehen, immer noch weich, aber nicht mehr ganz dicht. Und irgendwie tut es mir leid, ihnen das zugefügt zu haben.
Dateianhänge
IMG_3284b.JPG
IMG_3281b.JPG
IMG_3279b.JPG
IMG_3278b.JPG
IMG_3277b.JPG
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von thomasg »

wo sind sie denn undicht?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von Phönixer »

Hallo Thomas,

jeweils rechts und links am Fuß und vorne, wo der Fußteil in den Schaft übergeht.

Phönixer
Zuletzt geändert von Phönixer am So 7. Okt 2012, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von thomasg »

schade sowas suche ich auch, ist aber schlecht zu finden. noch schlechter sin absatzgummistiefel zu finden.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von mausi7519 »

Wir haben welche..... mit Absatz.
LG
mausi
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von thomasg »

welche denn
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von mausi7519 »

Echt schöne Raritäten, die werden aber nicht zerstört.....
LG
mausi
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von thomasg »

zeigst du sie mal
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: alte Phönix Claudia Gummistiefel unter die Räder gekomme

Beitrag von mausi7519 »

Ja, stell diese Woche mal ein paar Bilder ein...
Hier schon mal ein Vorgeschmack, die lila Lieblings- Absatzgummistiefel meiner Frau.
Ganz frisch von heute Nachmittag beim Pilze suchen.
Die Stiefel sind schon fast undicht, wurden immer liebevoll getragen!! Da wurde nicht dranrum geschnitten....
LG
mausi


Bild

Bild
Antworten