Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Beitrag von HighheelsMaus »

Ich habe meinen schwarzen Leder Minirock mit einer Schere zerschnitten und zu karottensalat verarbeitet das war ein spass kann ich euch allen nur sagen!Weil wie ich schon gesagt habe meine sexy wäsche bekommt kein anderer mensch auser Martin!so kann es einen nie passieren das sich einer an meine sachen vergreift oder wie es leider oft der fall ist gibt es so kranke menschen die müssen sich an einer wehrlosen wäsche vergreifen und sie vergewaltigen :lol: :lol: so kann ich sicher stellen das sie auch kein anderer mehr bekommt
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Beitrag von Jan66 »

Hallo HighheelsMaus,

na das ist ja ein delikater Salat. :mrgreen: Sehr schön angerichtet und dabei auch "hingerichtet".

Aber mal ehrlich: Sind die Orangenen Engel in Wien so unzuverlässig? Also bei uns herrscht preußische Disziplin und wenn mal auch die allergeilsten Heels im "Wirkungskreis" unserer Müllabfuhr gelangt sind, dann gibt es kein Erbarmen mehr. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Beitrag von HighheelsMaus »

die müll männer in wien kannst vergessen die nehmen sich noch alles mit was nicht kaputt genug ist leider :evil: :evil: :evil: :evil: Disziplin darvon kann man nur träumen bei unseren müll männern sicher sie räumen alles weg und die stadt ist sehr sauber wien nur mich stört das die immer alles mit nehmen und wer weiss was die mit meinen sachen dann noch so machen gibt ja so leute die so eine kranke art haben :lol: :lol: :lol:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Keine Gnade!

Beitrag von Jan66 »

Hallo HighheelMaus,

ich habe schon von Müllwerkern gehört, dass die schonmal einen noch recht gut erhaltenen Steinway-Flügel auf Bestellung abgeholt haben. Sie erzählten mir noch, dass sie so froh waren, dass er noch auf seinen eigenen Rollen direkt an die Müllschüttung geschoben werden konnte. Danach ging es sehr "unmelodiös" zu. :twisted: :mrgreen: :oops: Aber mal ehrlich: Das ist doch totaler Wahnsinn! :shock:

Zumindest muss dir klar sein, dass Müllmänner, welche vor einem Steinway nicht zurückschrecken, selbst bei den allergeilsten Pumps oder Overknees erst recht keine Gnade kennen werden :!: ;) :twisted:

Ob deine Wäsche oder deine geilsten High Heels, bei mir werden die genauso behandelt wie ranzige Kartoffelschalen! ;) :mrgreen: Es ist immer wieder eine geiles Vergnügen, wenn auch edle gut erhaltene Klamotten und Schuhe im Müll gedemütigt werden :idea: Extra vorher zerschneiden, aufschlitzen oder mit Farbe verflecken, würde doch nur den "Spannungsbogen" verflachen. ;) Der Steinway-Besitzer hatte den Flügel vor dem Sperrmüllabfuhrtermin auch nicht extra beschädigt. Er wusste, dass vertrauenswürdige Entsorgungsfachleute das für den Müll bestimmte edle Musikinstrument sicher "aus der Welt schaffen" würden.

Gruß Jan66


Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Beitrag von thomasg »

Eine tolle Aktion hast du da gemacht! Mache ruhig weiter so!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Beitrag von HighheelsMaus »

danke das es dir gefallen hat! :D thomasg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also ich finde es eigentlich geil, wenn meine alten Sachen von fremden Kerlen (oder Mädels) missbraucht und geschändet werden. :twisted:
Ich würde mir nie die Arbeit machen, was zu zerstören, aber wenn es halt -natürlich rein zufällig - so kommt, dann kippe ich auch den schlimmsten Ekelsiff auf meine ausrangierten Klamotten und Schuhe. :mrgreen: Ist doch eh alles Müll :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Lederminirock zerschnitten

Beitrag von Stivmeister »

Wow geile aktion echt schön gemacht gerne mehr davon.

Kannst ja vielleict beim nächsten mal nicht schere nehmen sonder anziehen und zerreißen, macht auch viel spaß udn dann vielelicht ne suppe drauß kochen oder so kommt auf jendefall geil.


Ja also ich persönlich bin so einer der versucht egal wie schlimm die klamotten zerstört sind oder verschmutzt ich rette sie um selbst noch spaß damit zu haben, vor allem aber wenn es sich um satin/seide sachen geht da brennt immer das herz und die lust.

Fetische grüße
aus leipzig
Tony
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten