Vorstellung

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Knacker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:03

Vorstellung

Beitrag von Knacker »

Hallo,
ich komme vom Niederrhein und habe einen besonderen Vernichtungstrieb.
Ich ziehe von Frauen die abgelegten Klamotten an und venichte sie dann.
Der Kick dabei ist, wenn meine Freundin mir zuschauen muss, die diese Art der Entsorgung nicht teilt.
Benutzeravatar
Schneehose
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 16:36
Wohnort: Osterwieck
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Schneehose »

Knacker hat geschrieben:Hallo,
ich komme vom Niederrhein und habe einen besonderen Vernichtungstrieb.
Ich ziehe von Frauen die abgelegten Klamotten an und venichte sie dann.
Der Kick dabei ist, wenn meine Freundin mir zuschauen muss, die diese Art der Entsorgung nicht teilt.
Dateianhänge
hallo Knacker! Ich heiße michael und komme aus dem raum Harz und ich finde die Themen die ihr schreibt prima.  gruß Schneehose
hallo Knacker! Ich heiße michael und komme aus dem raum Harz und ich finde die Themen die ihr schreibt prima. gruß Schneehose
Skihosen zerstören !
Antworten