So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

gerade die glänzenden Hotpants in leuchtenden Farben finde ich so geil! Die machen sich auch gut in einer schmutzig-grauen Mülltonne vom Kontrast her. :mrgreen:

Ein keineswegs hässliches Modell :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Beitrag von Thorsty »

Hallo adidasshortsgirl,

gelb blau finde ich eigentlich nicht hässlich. Außerdem praktisch: Die kann man(n) länger tragen, ohne das gelbe Flecken zu sehen sind... :oops: :mrgreen:

Als Jugendlicher fand ich das ziemlich cool, gelbe und braune Spuren darin zu hinterlassen... gerade wenn sie schon zu klein sind passiert das eh leicht.

LG Thorsty
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Beitrag von Stivmeister »

geile shorts, das hat se doch nicht verdient,.

ich finde nur imemr die innenslips scheiße, die reiße ich imemr raus, trägt sich dann geiler:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: So kann man es auch machen mit alten Hotpants

Beitrag von Stivmeister »

sehr sexy, wirklich, gerne merh davon:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten