Schredder gesucht

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

Hallo zusammen,

wie unter http://www.vernichterforum.de/viewtopic.php?f=10&t=589 zugesagt, hier ein paar Fotos von zum Schreddern bestimmten Schuhen - leider bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät bislang noch nicht fündig geworden :(
Dateianhänge
wiederholt im Schlamm getragen (noch verschmutzt): Absatz zerkratzt; ein Fesselriemchen abgerissen; Innensohle löst sich ab
wiederholt im Schlamm getragen (noch verschmutzt): Absatz zerkratzt; ein Fesselriemchen abgerissen; Innensohle löst sich ab
etliche Male unter der Dusche getragen: Innensohle löst sich ab, Laufsohle beginnt sich abzulösen; Lackleder hart und wellig
etliche Male unter der Dusche getragen: Innensohle löst sich ab, Laufsohle beginnt sich abzulösen; Lackleder hart und wellig
wiederholt im Wasser getragen
wiederholt im Wasser getragen
wiederholt im Schlamm getragen: Schimmelbildung; Absätze abgepellt
wiederholt im Schlamm getragen: Schimmelbildung; Absätze abgepellt
wiederholt in Schlamm und Geröll getragen: Absätze abgeschabt; Jeansnaht aufgetrennt
wiederholt in Schlamm und Geröll getragen: Absätze abgeschabt; Jeansnaht aufgetrennt
zuerst über Schotterhaufen gelaufen (Absatz zerkratzt), dann mit Räucherkohle angebrannt
zuerst über Schotterhaufen gelaufen (Absatz zerkratzt), dann mit Räucherkohle angebrannt
zuerst über Schotterhaufen gelaufen (Absatz zerkratzt), dann 1 Stunde gekocht
zuerst über Schotterhaufen gelaufen (Absatz zerkratzt), dann 1 Stunde gekocht
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schredder gesucht

Beitrag von HighheelsMaus »

Coole bilder der schwarze Highheels gefällt mir am besten ist der für mich zum verkaufen bitte will den so wie er ist für die nachwelt über 10jahre festhalten in den kaputten zustand !HIGHHEELSMAUS
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Schredder gesucht

Beitrag von aigleman »

Hallo Vulgo,
da hast Du ja eine super Arbeit abgeliefert. Schade daß keine Stiefel dabei sind, denn das wäre für mich das Geilste.
Aber dennoch, schon der Gedanke, das die Heels im Schlamm und Schotter getragen wurden lässt mein Herz rasen.
LG
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

HighheelsMaus hat geschrieben:Coole bilder der schwarze Highheels gefällt mir am besten ist der für mich zum verkaufen bitte will den so wie er ist für die nachwelt über 10jahre festhalten in den kaputten zustand !
Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann... :roll:
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

Hallo aigleman,
aigleman hat geschrieben:da hast Du ja eine super Arbeit abgeliefert. Schade daß keine Stiefel dabei sind, denn das wäre für mich das Geilste.
[...]
Stiefel lassen sich schwierig fotografieren, da sie einfach schlecht ins Bild passen...aber mal sehen, vielleicht kann ich nach Ostern ein paar Schnappschüsse von den weißen sowie einem Paar schwarzen Stiefeln und noch einem weiteren Paar Stiefeletten machen
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schredder gesucht

Beitrag von HighheelsMaus »

Vulgo 200Euro ? das würde ich für die schwarzen Highheels-Pumps dir geben! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schredder gesucht

Beitrag von Vulgo »

HighheelsMaus hat geschrieben:200Euro ? das würde ich für die schwarzen Highheels-Pumps dir geben!
Ein faires Angebot - wie soll der Deal vonstatten gehen?
Antworten