Bench Jacke leicht modifiziert

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Bench Jacke leicht modifiziert

Beitrag von Thorsty »

Hallo atlan0174,

die Bench-Jacke gefällt mir sehr gut. Sie zu vernichten, kann ich mir auch sehr geil vorstellen :oops:
Allerdings bleibt sie mir zu sauber dabei ;) Wenn schöne Sachen richtig dreckig werden, eh sie in Fetzen gehen, macht es mich mindestens doppelt so stark an...

Viele Grüße von Thorsty
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Bench Jacke leicht modifiziert

Beitrag von Thorsty »

atlan0174 hat geschrieben:Die Jacke hab ich bei Ebay ersteigert, sie roch noch richtig neu.
Hi atlan0174,
"neu" ist zwar noch nicht "persönlich", aber neue Sachen absichtlich zu ruinieren hat schon einen gewissen Reiz :mrgreen:
atlan0174 hat geschrieben:Das schöne Brautkleid hab ich von einer erworben die sich gerade von ihrem Mann sich getrennt hat. Wenn sie nur wüßte was ich alles damit mache :D :D :D :D :D
Ja, wenn sie nur wüßte?! Vielleicht würde es ihr gefallen :?: , Befriedigung bereiten :?:
Vielleicht hätte sie es sogar genossen, wenn du es an ihr... :o :oops: :? :lol:

Geile Grüße von Thorsty
Antworten