--

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der Anfang vom Ende

Beitrag von Jan66 »

Hallo Ivymike,

diese armen, zuckersüßen Turnschühchen sollten doch eigentlich an die Füße einer anderen damit glücklichen Frau, oder zumindest in eine Sammlervitrine.

Aber wenn ich diese höchstgeilen Bilder sehe ... vor allem das Bild mit dem Henkerbeil ist ja wohl spitze :!: :twisted: Du solltest der Verkäuferin unbedingt dieses Foto zusenden :idea: :lol: :shock:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Aua - ist das geil!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Ivymike,

ich fasse es nicht, was du mit so süüüüßen Turnis anstellst. :shock: :twisted:

Hey, sehe ich echt auf den letzten Bildern eine "Schrottschuhpresse" :?: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Der Anfang

Beitrag von Phönixer »

Hallo IvyMike,

das sind ja wahrhaft erdrückende Argumente !

Phönixer
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Müll ist Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wieder geile Bilder. :D Ja, so ist es wirklich: In dem Augenblick, wo ein ausrangierter Gegenstand zu Abfall wird und in den Müll geworfen wird, beginnt eine Art "Lotteriespiel", bei dem (fast immer, aber eben nicht immer ;) :mrgreen: ) die Mülltonne und später die Müllabfuhr zum "Gewinner" wird. Das Ende ist meist schmutzig und zermalmt. :twisted:

Doch wenn auch das Ende in Dreck und Gestank ist, so sind doch die Umstände eine echte "Lotterie", - und ganz besonders bei Mehrfamilienhäusern :idea:

Das Ende der Nike "Cortez" hätte auch so aussehen und völlig unberechenbar sein können:

Die Frau entsorgt morgens die Essensreste vom Vortag im Küchenmülleimer. Die Nikes wurden von der Frau angezogen und ein eigentlich "normaler" Tag begann. Doch dann ging sie an einem Schaufenster eines Schuhgeschäftes mit tollen Sneakers vorbei und das Schicksal der Nikes war besiegelt. Abends lagen die Nikes auf welken Salatblättern und Kartoffelschalen im Küchenmüllbeutel. Ein paar Stunden später kamen abgenagte Knochen und Reste des Kartoffelsalats dazu, die am weichen Leder Der Nikes klebten. Das mit dem Ende der Nikes war schon eine Überraschung, während Küchenabfälle eine tagtägliche Sache sind. Da fiel eine Vase um und die spitzen Scherben kamen auch in den Müll. Scharfe Glassplitter bohrten sich ins Leder und die Innensohle. Wie immer, wenn ein Küchenmüllbeutel voll ist, knotete die Frau ihn zu und mit Schwung ging sie nach draußen zur Mülltonne. Die Glassplitter hatten aber die Folie des Müllbeutels schon derart eingeschnitten, dass er riss und der ganze Dreck samt den ausrangierten Nikes nun im Hof lag. Also Mülltonnendeckel auf und mit Schüppe und Besen alles weggekehrt und reingeworfen. Dabei gleich den Hof gekehrt und den Kehrricht oben drauf. Ein Mitbewohner räumte mal wieder sein Auto aus und der Dreck kam auch hinzu und eine andere Mitbewohnerin entsorgte die alten Plüschtiere ihres Kindes, während die verpinkelten Binden einer bettlägerigen Frau auch in die Tonne oben drau geworfen wurden.

Diese ganzen Vorgänge nur für einen Mülltonneninhalt! :o

Wenn (beispielsweise) ein Paar Schuhe in den Müll kommt, dann ist noch nicht entschieden, ob es sofort in den Küchenmülbeutel muss, oder lose in die Mülltonne geworfen wird. Es ist auch nicht absehbar, was gerade in der Tonne noch so alles drin liegt und ob die Schuhe sofort eingesaut werden oder darin nur ein altes relativ sauberes Kopfkissen liegt. Genausowenig kann man unmöglich vor"planen", was auf die Schuhe draufgekippt wird. Das kann eben alles (un)mögliche sein! Bei offen zugänglichen Mülltonnenstandplätzen ist es auch durchaus möglich, dass einer von "uns" den Schatz findet und dann findet die Entsorgung zumindest in dieser Mülltonne ein apruptes Ende. :mrgreen:

Eine Frau hat es mir mal so erklärt, als ich sie darauf ansprach, während sie eine überquellende und nicht zugeknotete Mülltüte mit vielen geilen Wäscheteilen in einen Müllcontainer warf und sofort einige BHs heraus auf den anderen Restmüll kullerten: "Diese Reizwäsche ist von mir gewesen und nun habe ich sie ausrangiert. Sie ist nicht mehr mir, denn ich habe sie zur Abfallbeseitigung freigeben. Mich geht der Dreck nix mehr an. Da muss sich jetzt unser Hausmeister oder die Jungs von der Müllabfuhr drum kümmern."

"Aus den Augen, aus dem Sinn!" So denken auch die Frauen bei ihrem Müll. Doch es gibt auch welche, die sicher gehen wollen, dass ihre privaten Sachen auch wirklich vernichtet werden und nicht anderen in die Hände fallen. Doch das ist eine andere Sache.

Müll ist eben Müll! Genau genommen hat der Schornsteinfeger seinen Ruß nicht auf Nike "Cortez" gekippt, sondern auf anderen Müll in der Tonne. Das waren eigentlich keine Schuhe mehr, sondern nur noch wertloser Müll.

Es ist traurig und geil zugleich, wie unvorhergesehen so ein Ende sein kann; - und so völlig unkalkulierbar. :twisted: Seine geliebten Nike "Cortez" in den Müll zu schmeißen ist irgendwie so ähnlich, wie sie dem "Müllmonster" zum Fraß vorzuwerfen. Man hat deren Schicksal schlicht und ergreifend nicht mehr in der Hand!" ;) ... und das Ende ist schmerzlich; - und für uns erregend. :twisted:

Es gibt nichts mannigfaltigeres wie Müll und wohin ein (geliebter) Gegenstand wie ein Paar Nike "Cortez" hineingeworfen wird, ist eben eine "Lotterie". Oder wie seht ihr das :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Der Anfang

Beitrag von cycler »

Hi,

zwei Fragen zu der Pressaktion und den Nikes: Was mich ja reizen würde wäre mehrere Sneaker übereinander runtergepresst zu sehen. Oder: hochkant runterpressen lassen. Das stelle ich mir auch anregend vor ^^
Wer hat die Möglichkeit so etwas durchzuführenund zu knipsen?

Gruß
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Der Anfang

Beitrag von cycler »

Abend,

also ich frag mich immer und bin ganz heiß drauf zu sehen, wenn Sneaker hochkant gestellt niedergequetscht werden. Ebenso bei Pumps, Stiefeln oder HighHeels. Wenn die Sohle kracht, das Leder sich derbe verzieht und reißt. Hach ist das cool. Ja sowas würde ich gequetscht sehen. Vor allem videotechnisch wäre es interessant in Zeitlupe zu schauen, wie die Sneaker und/oder Pumps etc. nieder gemacht werden *schwärm*
Ich wollte mir mal eine Küchenmüllpresse zulegen, aber 700-1000€ ist schon ein teurer Spaß :oops:
Oder hat jemand eine stärkere oder auch kleinere Presse bei sich, außer dir ivymike?

Grüße
Antworten