Viedeo

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Viedeo

Beitrag von thomasg »

Hallo ihr, habe gerade was tolles gefunden.http://www.youtube.com/watch?v=KtxCt41DoiQ
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Viedeo

Beitrag von Lisa »

Hi thomasg,

die Aktion gefällt mir sehr und geil ist die auch, obwohl ich die Tussi für total abgedreht halte. :shock: :twisted: :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
oscarstonne
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:53
Wohnort: NRW

Re: Viedeo

Beitrag von oscarstonne »

Wow, das nenn ich konsequent...
Die Frau hat wahrscheinlich nur einen Grund gesucht, sich neue Schuhe zu kaufen. :P

Wenn sie wieder genug übrig hat, können wir ja mal ein Kamerateam vorbeischicken... :D

Schöne Grüße,
oscarstonne
Iich maaag Müüüüll!
Antworten