Das Ende einer Lederjacke

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Das Ende einer Lederjacke

Beitrag von Sandra321 »

Zuerst habe ich das Futter herausgerissen. Danach den Kragen abgeschnitten. Dann das Knopfloch unbrauchbar gemacht. Die Ärmel habe ich durchgeschnitten und die Taschen abgefetzt.
Meine arme Ma... :twisted:

LG Sandra
Dateianhänge
PICT2471.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Das Ende einer Lederjacke

Beitrag von Lisa »

Hi Sandra321,

du bist ein Biest :shock: So wie ich :!: ;) :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Das Ende einer Lederjacke

Beitrag von Sandra321 »

Für Euch noch einmal die zerschnittene Lederjacke getragen.

Was denkt Ihr, noch tragbar? Meine Ma war übrigens stinksauer :oops:

LG Sandra
Dateianhänge
PICT2468.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Das Ende einer Lederjacke

Beitrag von Jan66 »

Hallo "nettes Mädel von nebenan",

also als "Kurzdesignerin" kann man dir ein gewisses gestalterisches Talent nicht absprechen. :) Zumindest ist dein Talent sehr ausgeprägt, mutwillig wg. Lustgewinn den Familienfrieden zu zerschneiden. :twisted:

Hast du denn keine Angst, dass sich deine Mutter mal rächt? Also ich würde mich solchen Racheaktionen mal rechnen. ;) :oops: Du weißt doch: Niemand ist unverwundbar :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Das Ende einer Lederjacke

Beitrag von Sandra321 »

Hi Jan,

ich habe da keine Panik, dass meine Ma etwas von "Rache" verspürt.
Habe ich doch von ihr einen "Freifahrtschein" bekommen.
LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Antworten