Chucks bis zum zerfetzen verheizt

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Chucks bis zum zerfetzen verheizt

Beitrag von Dime2 »

Hier habe ich noch Bilder von ein Paar chucks. Die Teile wurden heftigst zusammengetreten, mit Ackersteinen zerkloppt und auch sonst aufs derbste zerschunden.
Es waren zwar keine echten converse (davon kommen auch noch Bilder), aber es machte richtig Fun, die girlie- chucks so zu quälen und bis zum wegfetzen fertigzumachen:
,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild
,


Die chucks werden zunächst über einen rauhen Kiesweg getreten, bis der Stoff kaputtreißt:

,

Bild

,

Bild

,

Nachdem die chucks noch mit scharfkantigen Ackersteinen Kaputtgekloppt wurden, fing auch die Gummisohle an, wegzureißen:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Dann noch etwas mit einem derben Stahlträger auf die chucks eindreschen:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Der bereits extrem zerrissene girlieschuh wird noch etwas zusammengetreten und dann am rostigem Stacheldraht entlanggeschliffen.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Dann wird der geile Turnschuh an den Zaunpfählen aufgespießt:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild
,

Jetzt kann man die chucks total durchtreten, dabei wird die Gummikappe von innen nach außen getreten:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Chucks bis zum zerfetzen verheizt

Beitrag von Dime2 »

Hallo ivymike !

Die ganze Aktion hat schon etwas gedauert, da brauchte ich wirklich etwas Geduld.
Und das zusammentreten auf rauhem Untergrund geht ganz gut auf die Kniegelenke.
Aber am Ende ist ja ein hübsches Resultat herausgekommen.

LG Dime
rzseven7
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 02:28
Wohnort: NY, USA
Kontaktdaten:

Re: Chucks bis zum zerfetzen verheizt

Beitrag von rzseven7 »

ausgezeichnet! , die Schuhe waren sie?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Chucks bis zum zerfetzen verheizt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für eine brutal-geile und echt "Dime-typische" Aktion; so, wie wir sie lieben. :mrgreen: Niemand schindet besser Schuhe wie er :!: :twisted: Immer wieder ein Vergnügen, diese gründlichen und sehr brutalen Vernichtungen zu betrachten. :twisted:

Bitte weiter so. Lass' uns leiden :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
WaReZ
Beiträge: 58
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 01:24

Re: Chucks bis zum zerfetzen verheizt

Beitrag von WaReZ »

Grandios! Gefällt mir sehr :)
Antworten