dederon shorts

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
trefoil
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:16

dederon shorts

Beitrag von trefoil »

zum anbeißen oder? wie soll es weitergehen?
Zuletzt geändert von trefoil am Mo 16. Jul 2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: dederon shorts

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein echt geiles "Glanzstück", aber irgendwie erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass das nicht mehr lange so sein wird. ;) :twisted:

Ich bin gespannt! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: dederon shorts

Beitrag von Stivmeister »

geiles teil, gib dem mal ordentlich viel sperma, und das auto könnte ja auch mal geputzt werden
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
trefoil
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:16

Re: dederon shorts

Beitrag von trefoil »

spezialbehandlung
Zuletzt geändert von trefoil am Mo 16. Jul 2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: dederon shorts

Beitrag von boybln »

Sehr geile Bilder, habe selbst von diesen Shorts jede menge. Sind sehr geil die Teile.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: dederon shorts

Beitrag von boybln »

Sehr geile Aktion, nur bissel schade um die Shorts, hab die Teile selbst und die sind hammergeil
Aber mal sehen was noch passiert...
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: dederon shorts

Beitrag von boehsetante »

Mal ne Frage bitte zu den Dederon Shorts. Diese habe ich noch nicht gehabt. Sind die vom Oberstoff her auch so rauh wie die Dederon Skijacken und Anoraks? Vom Glanz her sind die ja toll, doch anfreunden kann ich mich mit dem rauhen nicht, mag lieber das glatte.
Gruß Boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: dederon shorts

Beitrag von boybln »

Ja, das ist der gleiche Stoff wie bei den Anoraks.
Wer solche alten DDR Anoraks und Jacken noch hat oder solche Shorts und sie gern abgeben möchte, kann sich gern melden :)
trefoil
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:16

Re: dederon shorts

Beitrag von trefoil »

und eine schwarze
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: dederon shorts

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese schwarze Shorts ist echt geil und sehr auffällig. :o

Das Messer ist hoffentlich nur eine Drohgebärde, oder soll die jetzt tatsächlich demnächst gerippt werden :?: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten