Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von jeanslover »

Das Kunstleder ist viel heißer :?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Es sieht ganz so aus, als ob es auch in dieser Saison wieder Lackhosen in den Läden geben wird. Deshalb musste Platz gemacht werden indem kurzerhand eine elegante h&m Lackhose veredelt wurde.

https://youtu.be/4RC5AXxzFBg
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von PVC666 »

destructyx hat geschrieben:Es sieht ganz so aus, als ob es auch in dieser Saison wieder Lackhosen in den Läden geben wird. Deshalb musste Platz gemacht werden indem kurzerhand eine elegante h&m Lackhose veredelt wurde.

https://youtu.be/4RC5AXxzFBg
Die sah ja fast Neu aus war das nicht zu schade darum ?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Sie war sogar ganz neu und ungetragen. Und hübsch sah sie auch noch aus. Schade war es trotzdem nicht, da sie bei uns niemandem gepasst hat und übrigens speziell zu diesem Zweck besorgt worden war. Es warten übrigens noch verschiedene andere Modelle auf das gleiche Schicksal.
Wir haben vom gleichen Modell noch grössere Exemplare da. Diese werden nächstens umgearbeitet zum "nassmachen". Nimmt mich wunder, ob sie einen Kochgang in der Waschmsschine überleben werden.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von jeanslover »

destructyx hat geschrieben:Sie war sogar ganz neu und ungetragen. Und hübsch sah sie auch noch aus. Schade war es trotzdem nicht, da sie bei uns niemandem gepasst hat und übrigens speziell zu diesem Zweck besorgt worden war. Es warten übrigens noch verschiedene andere Modelle auf das gleiche Schicksal.
Wir haben vom gleichen Modell noch grössere Exemplare da. Diese werden nächstens umgearbeitet zum "nassmachen". Nimmt mich wunder, ob sie einen Kochgang in der Waschmsschine überleben werden.
Geeeeeeeiiiiil, einfach nur megageeeil :)
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

destructyx- würdest Du mal gerne einen alten Kleppermantel (Beidseitig Gummirtes Leinen) aus alten Zeiten Schreddern?
Dateianhänge
sowas etwa.(Musterbild)
sowas etwa.(Musterbild)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von anorakliebe »

das ist bestimmt ein geiles gefühl so einen kleppermantel zu zerstören da hätte ich auch spass dran, habe eine schneidemaschine für Textilien damit könnte ich so einen mantel in lauter kleine stücke schneiden
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Wenn ich mal einen für billiges geld bekommen kann, sollst du es mal versuchen
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von anorakliebe »

das hört sich gut an ist bestimmt eine geile aktion, wenn ich daran denke bekomme ich schon einen ständer aber leider sind die dinger nicht billig zu bekommen
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Einen echten Klepper zu "veredeln" wäre sicher irregeil.
Man müsste sehr gut abwägen, was besser ist, der Gartenschredder oder der Aktenschredder.
Vielleicht müsste man ihn vorher noch sonstwie quälen. Kochen wäre eventuell noch cool ..... oder vielleicht sogar nötig. Je nach dem wozu er vorher verwendet worden ist. ;)
Mann könnte auch ein grosses Stück herausschneiden und damit eine "echte" Gummihose für Opa fabrizieren.

Möglichkeiten gibt es also viele.
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von ichbines »

wer hat Daunenjacken oder Stepp Jacken für mich ?
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von PVC666 »

destructyx hat geschrieben:Einen echten Klepper zu "veredeln" wäre sicher irregeil.
Man müsste sehr gut abwägen, was besser ist, der Gartenschredder oder der Aktenschredder.
Vielleicht müsste man ihn vorher noch sonstwie quälen. Kochen wäre eventuell noch cool ..... oder vielleicht sogar nötig. Je nach dem wozu er vorher verwendet worden ist. ;)
Mann könnte auch ein grosses Stück herausschneiden und damit eine "echte" Gummihose für Opa fabrizieren.

Möglichkeiten gibt es also viele.
Gibt es was neues was du umgearbeitet hast zur Opa Hose oder was neues vernichtet.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Neue Opa Hosen aus Friesennerz sind im Entstehen. Ein paar versiffte Exemplare werden nächstens geschreddert.
Die ausgewählten Lackhosen werden in den nächsten zwei Wochen zu Opa Hosen umgearbeitet. Insgesamt verbraucht er etwa ein Dutzend Hosen im Jahr. Pro Tag werden durchschnittlich so zwei bis drei Stück von ihm drangenommen.
In der Zwischenzeit habe ich einen plastifizierzen Rock als Anfeuerhilfe verwendet. Und ich habe einige Teile in einem Kochtopf gesiedet. Das wären zwei Plastikwindelhosen, zwei Friesennerz Windelhosen, eine alte Rukka Friesennerz Jacke, eine nagelneue Lackjeans und eine hübsche knallrote Bikerjacke aus Kunstleder. Werde mal Filmchen davon hochladen.
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von PVC666 »

destructyx hat geschrieben:Neue Opa Hosen aus Friesennerz sind im Entstehen. Ein paar versiffte Exemplare werden nächstens geschreddert.
Die ausgewählten Lackhosen werden in den nächsten zwei Wochen zu Opa Hosen umgearbeitet. Insgesamt verbraucht er etwa ein Dutzend Hosen im Jahr. Pro Tag werden durchschnittlich so zwei bis drei Stück von ihm drangenommen.
In der Zwischenzeit habe ich einen plastifizierzen Rock als Anfeuerhilfe verwendet. Und ich habe einige Teile in einem Kochtopf gesiedet. Das wären zwei Plastikwindelhosen, zwei Friesennerz Windelhosen, eine alte Rukka Friesennerz Jacke, eine nagelneue Lackjeans und eine hübsche knallrote Bikerjacke aus Kunstleder. Werde mal Filmchen davon hochladen.
Nun ich bin dabei Leder Lacksachen zu sammeln die für einen netten Fetisch Liebhaber von uns verbrannt werden, dabei Filmen wir u machen Bildern, nur ist das Sammeln bis man so 10 - 15 Teile zusammen hat schwer.
Dateianhänge
CIMG4475.JPG
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier ist der zweite von drei Teilen:

https://m.youtube.com/watch?v=t_ioZmeWe ... e=youtu.be
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von jeanslover »

Lack ist nicht so meins, bei dir ist Lack das geilste oder? Ich liebe es wenn meine MissSixty Lederhose fertig gemacht werden :x
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von burner »

Das hätten echte Lederklamotten sein müssen. Wäre noch geiler gewesen :D
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Jetzt habe ich mir doch solche Mühe gegeben, Bikerjacken aus Lackstoff zu besorgen ! :(
Aber keine Angst, ich habe auch ein paar schöne Exemplare aus echtem Leder. Ich muss mir nur ein ansprechendes Szenario für deren Verschrottung überlegen. Und ich muss auch einmal ausprobieren, wie der neue Schredder damit zurechtkommt. Den alten hatte ich ja schon einmal mit einer ledernen Bermudashorts gefüttert.

Falls Kunstleder auch geht: Im Bikerjacken Thread unter Oberbekleidung gibt es einige zu bestaunen und bedauern.
Antworten