Schuhe auf die Strasse

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Schuhe auf die Strasse

Beitrag von paja »

Wildleder Pumpen finden in den Mülltonne.Auf der Straße, warfen ein paar Minuten warten.
Gutes Ergebnis
:D
Dateianhänge
Obraz%20ulice2.JPG
Obraz%20ulice3.JPG
Obraz%20ulice4.JPG
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schuhe auf die Strasse

Beitrag von Lisa »

Hi Paja,

ich denke, diese armen Pumps sind keine Sammlerstücke mehr. ;) :oops: Deshalb habe ich deinen geilen Thread zu "Die Plattmacher" verschoben! :geek:

Übrigens hast du völlig recht: Unversaute Schuhe in einer Mülltonne - das geht gar nicht :!: :mrgreen: So ist das Ende weitaus geiler!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
olivio10
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:17

Re: Schuhe auf die Strasse

Beitrag von olivio10 »

sehen gut die Schühchen, aber zum Wegwerfen zu schade, könnten noch zerhackt werden
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Bööööseee!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also der Paja hat den armen Pumps aber wirklich den Rest gegeben und nun will der Olivio die auch noch zerhacken :!: :shock:

Zuerst Mord und dann noch Leichenschändung! :oops: Also ihr seid mir ja welche! :lol:

Dabei dachte ich, dass ich die Schlimme hier bin. Also mir wird gerade ganz mulmig, wenn ich daran denke, dass bald meine heißgeliebten alten Schätzchen, bei solch einem "brutalstmöglichen" Kerl landen; oder gar bei einem Weib, dass noch weniger Gnade kennt :?: Ich darf ja kein Geschlecht als Adminöse bevorzugen und muss ja "europaweit" den Entsorgungsauftrag "ausschreiben". ;) :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Schuhe auf die Strasse

Beitrag von cycler »

Hi,

mir stellt sich bei den Bildern eine Frage:
Welche und vor allem erst wie viele Autos oder eher LKW müssen da drüberrollen, damit die so zugerichtet aussehen? Und: konnten die Autofahrer in dem Fall gar net ausweichen, sodass die die erwischt haben?

Gruß
Antworten