Bade-Saison eröffnet!

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Bade-Saison eröffnet!

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo,

ich war mit einigen Mädels gestern in einem See baden. Wir sind ausgeritten und am See gab es eine Mutprobe, wer taucht einmal ganz unter. Da gab es eine kleine Rangelei und zwei Mädels warfen eine Dritte einfach ins Wasser. Die beiden Anderen müßten folgen, da sie sich selbst bestrafen wollten. Wir alle (wir waren zu fünft) sind mit Reitstiefeln, Helm und Jacken in den See gesprungen. Danach zuerst einmal alle raus, nach etwa einer Minute sind wir wieder zurück ins Wasser und schwammen, das Wasser war angenehmer als die Luft draußen. Nach einer halben Stunde haben wir dann die Pferde losgebunden, wieder aufgetrenst und sind naß zurückgeritten. Im Stall gab es warme Suppe und wir zogen uns um, da die Aktion spontan war mußten wir uns Klamotten von anderen Reiterinnen "ausleihen".
Antworten