Nasse Ballerinas in der Badewanne

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nasse Ballerinas in der Badewanne

Beitrag von Angelofberlin1 »

Hallo,hier mal ein paar Pics auf Wunsch meines Herren

LG

Angel
Dateianhänge
PICT3844.JPG
PICT3850.JPG
PICT3858.JPG
PICT3918.JPG
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Nasse Ballerinas in der Badewanne

Beitrag von thomasg »

Tolle Bilder hast du da eingestellt! Aber was hast du denn da mit Messer und Scheere vor?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Nasse Ballerinas in der Badewanne

Beitrag von shoelover »

Was für eine tolle Badewannen-Aktion - da würde ich gleich mit rein. Vor allem wegen der Deko. hahaha

Haben die Ballerinas denn auch Ledersohlen?

Lass die armen Ballerinas nicht untergehen, schenke denen noch Zeit um an Deinen Füssen etwas von der Welt zu sehen. Wer weiss - vielleicht bin ich ja auch auf der Strasse und schenke den Ballerinas an Deinen Füssen meine ganze Aufmerksamkeit.
Antworten