Nike-Nachschlag

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
ShoePeeJay
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jul 2013, 16:53

Nike-Nachschlag

Beitrag von ShoePeeJay »

Liebe Forengemeinde,

nachdem der Sand-Nike AirForce One ja doch immerhin ein wenig Feedback erhalten hat, wollen wir einen kleinen Nachschlag aus der Session geben, wie es ihm unmittelbar zuvor ergangen ist - er erhielt ein kleines Bad, an genau den nackten Frauenfüßen, die ihn schon 15 Jahre durch sein Leben trugen, um sich in einem See zu erfrischen und eine wohltuende Schlammmaske zu genießen. Schließlich war es der letzte Tag, den dieser Nike zu erleben hatte, bis er seiner Besitzerin, zusammen mit ein paar anderen alten Freunden, noch ein wenig als gemütliches Lagerfeuer die immer noch nackten Tatzen wärmen durfte.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=G1gfctS50eE

(Vorheriges Video)
Dateianhänge
DSC00185s.jpg
IMG-20130707-WA0001.jpg
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nike-Nachschlag

Beitrag von sycaus »

nette Aktion. Aber haben die nassen Nikes wirklich gebrannt?
ShoePeeJay
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jul 2013, 16:53

Re: Nike-Nachschlag

Beitrag von ShoePeeJay »

Naja darunter lagen ein paar Adidas Superstar und ein sehr gut brennendes Pump-Paar, mit dem das Feuer angefacht wurde. Als wir die Nikes draufgelegt haben, hat das natürlich ersteinmal ordentlichst gequalmt, nach einer Weile des "Räucherns" hat jedoch dann die Sohle Feuer gefangen und den Rest des Schuhs in sich aufgefressen, bis nicht mehr viel mehr als ein verkohltes Skelett dieser Schuhe übrig blieb. Da es allerdings recht dunkel war und die Akkus der verwendeten Handys leer waren, gab es davon leider keine Fotos mehr. Beim nächsten Mal wird dann mit richtigem Equipment gearbeitet :)
Antworten