Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 19:15 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 22:44
Beiträge: 70
:mrgreen: :mrgreen:
Ich habe heute im neuen Jahr ganze drei Höschen ( 2 davon Glanzhosen ) zum ewigen schwimmen verholfen.
Toilette auf, Höschen rein und in die ewigen Jagdgründe gespült. :) :)

Mal eine ganz andere Art der Wetlookvernichtung. Natürlich habe ich Video`s gemacht :-)

Wer macht es denn noch so oder hat es schon gemacht? LadyB....vielleicht auch mal etwas für dich???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 22:46 
Offline

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Beiträge: 368
Wohnort: Göttingen
Hallo,

ich habe das schon gemacht.
Wo ist das Video dazu?

Gruß
Erdbeertieger

_________________
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 819
ich liebe glanzhöschen, also wo kann ich mich seelich verabschieden von??

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 13:43 
Offline

Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:19
Beiträge: 56
Auf die Idee Glanzshorts die Toilette runterzuspülen bin ich noch nicht gekommen. Meine landeten bzw. meine Flohmarktfunde landen immer noch im holzbefeuerten Saunaofen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 06:03 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 1162
@Lucy
bis jetzt sind die Schnuller im Kanal unterwegs.
Da ich keine Glanzhöschen habe, kann auch nichts im Kanal
von mir rumschwimmen ;)
Außer ich bekomme mal welche 8-)

Gruß Lady B.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 09:15 
Offline

Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:19
Beiträge: 56
Ich hatte früher in der Schule immer Glanzshorts, eigentlich waren das nicht nur die Hosen für den Schulsport, sondern überhaupt meine kurzen Hosen. Mir selbst haben die nicht so gefallen, waren irgendwie "jungenhaft". Wobei rosa absolut nicht für Jungs ist, aber die Meisten waren schwarz und blau. Meine Freundin liebte die total, so wollte jedes Mal wenn wir uns trafen meine Glanzshorts anziehen. Ich habe sie auch nur deswegen erst relativ spät ausgemustert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux