Seite 1 von 1

Höschen und Glanzhöschen in der Toilette weggespült :-)

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 18:15
von Hosenfetisch
:mrgreen: :mrgreen:
Ich habe heute im neuen Jahr ganze drei Höschen ( 2 davon Glanzhosen ) zum ewigen schwimmen verholfen.
Toilette auf, Höschen rein und in die ewigen Jagdgründe gespült. :) :)

Mal eine ganz andere Art der Wetlookvernichtung. Natürlich habe ich Video`s gemacht :-)

Wer macht es denn noch so oder hat es schon gemacht? LadyB....vielleicht auch mal etwas für dich???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Höschen und Glanzhöschen in der Toilette weggespült :-)

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 21:46
von Erdbeertieger
Hallo,

ich habe das schon gemacht.
Wo ist das Video dazu?

Gruß
Erdbeertieger

Re: Höschen und Glanzhöschen in der Toilette weggespült :-)

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 12:12
von Stivmeister
ich liebe glanzhöschen, also wo kann ich mich seelich verabschieden von??

Re: Höschen und Glanzhöschen in der Toilette weggespült :-)

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 12:43
von Lucy
Auf die Idee Glanzshorts die Toilette runterzuspülen bin ich noch nicht gekommen. Meine landeten bzw. meine Flohmarktfunde landen immer noch im holzbefeuerten Saunaofen.

Re: Höschen und Glanzhöschen in der Toilette weggespült :-)

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 05:03
von LadyB
@Lucy
bis jetzt sind die Schnuller im Kanal unterwegs.
Da ich keine Glanzhöschen habe, kann auch nichts im Kanal
von mir rumschwimmen ;)
Außer ich bekomme mal welche 8-)

Gruß Lady B.

Re: Höschen und Glanzhöschen in der Toilette weggespült :-)

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 08:15
von Lucy
Ich hatte früher in der Schule immer Glanzshorts, eigentlich waren das nicht nur die Hosen für den Schulsport, sondern überhaupt meine kurzen Hosen. Mir selbst haben die nicht so gefallen, waren irgendwie "jungenhaft". Wobei rosa absolut nicht für Jungs ist, aber die Meisten waren schwarz und blau. Meine Freundin liebte die total, so wollte jedes Mal wenn wir uns trafen meine Glanzshorts anziehen. Ich habe sie auch nur deswegen erst relativ spät ausgemustert.