Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 20. Feb 2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetlook in der Sauna
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:15 
Offline

Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:19
Beiträge: 56
Ich gehe gerne mit Sportklamotten in die Sauna, wobei ich Zuhause gerne Reitklamotten und Regensachen anziehe. Im Fitnesscenter gibt es auch eine Sauna, da ist es auch nicht unüblich mit den Sportsachen reinzugehen. Ich gehöre zu der Minderheit die ihre Schuhe anbehalten. Es wird dort sogar darum gebeten die Sportsachen anzulassen, eigentlich um das Saunahandtuch zu sparen, aber bei kurzen Sportsachen braucht man es trotzdem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetlook in der Sauna
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 806
gile idee.
Muss ich auch mal tun in sportklamotten in die Sauna gehen, danach die teile schön mit meinem Sekt veredeln.

Was wäre wohl wenn man eine versaute Sportkleidung die klebt voll sperma und eingetrocknet ist, dann damit in die sauna geht, obs wieder flüssig wird?

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetlook in der Sauna
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 11:16 
Offline

Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:19
Beiträge: 56
Nicht richtig, das Eingetrocknete nimmt die Flüssigkeit kaum auf.

Zuerst Training, dann Sauna und dann ab unter die Dusche. Beim nächsten Mal wieder die nassen Schuhe anziehen und die Sachen sind auch noch feucht (wenn ich sie in mein Spind hänge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetlook in der Sauna
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 06:45 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2015, 05:46
Beiträge: 12
Wohnort: Norddeutschland
So mache ich das im Fitnessstudio auch. Ich trage da gern Adidas Shorts, natürlich ohne Innenslip. Muss man halt etwas aufpassen. ;) Am liebsten beim Ausdauertraing, beim spinning. Nach einer Stunde auf dem Rad bin ich dann komplett durchgeschwitzt und die Shorts klebt schön an der Haut. :-D

Anschließend ab und zu in die Sauna. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Saunafan, allerdings ist das immer eine gute Ausrede um mit den Shorts duschen zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetlook in der Sauna
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 09:39 
Offline

Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:19
Beiträge: 56
Da es kaum noch bezahlbare Adidas-Glanzshorts gibt trage ich Radlerhosen, aber aus optischen Gründen auch immer ohne Slip und nie mit Einsatz. Ich trage gerne die ganz billigen glänzenden Tights. Meist kaufe ich sie 2 Nummer kleiner, weil sie im nassen Zustand weiter werden. Manchmal stehe ich schon vorm Sport unter der Dusche, oder gehe zuerst in die Sauna.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetlook in der Sauna
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 10:33 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 22:44
Beiträge: 70
Schon mal selbst befriedigt darin Lucy? Oder machen lassen? Es kann ja durchaus schön sein. :mrgreen: :mrgreen:
Vor allem nutzt sich das Höschen damit auch nach und nach ab :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetlook in der Sauna
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 12:50 
Offline

Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:19
Beiträge: 56
Wer macht das nicht? Als Schülerin haben wir uns immer gerne gegenseitig eingeseift und da blieb sowas nicht aus. Es ist ganz natürlich sich gegenseitig eine Freude zu machen, oder? Heute trage ich Tights, aber trotzdem wird unter der Dusche und in der Sauna dieses Gebiet bearbeitet. Zwar selten das man Hilfe bekommt, aber es kommt schon vor das man gefragt wird. Bei Neueinsteigern im Studio gebe ich gerne Starthilfe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux