Gestern war Kleideinsau- und Abduschtag

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
LangerPlisseerock
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:09

Gestern war Kleideinsau- und Abduschtag

Beitrag von LangerPlisseerock »

Günstig hatte ich noch kurz vor "Ladenschluss" bei einem ehemals bekannten Versandhaus ein sagenhaftes schwarzes hochglänzendes Satinabendkleid gekauft. es war ein hammerharter Preis von 799,-€ runtergesetzt da es das letzte Kleid war auf 249,-€. Da musste ich zugreifen, allein das Anschauen des Kleides auf der Abbildung ließ meine Fantasie gewaltig spielen. Reinspritzen, vollspritzen, egal es könnten die spritzer vor mir Schlange stehen und ihre Sahne auf diesem Kleid verteilen.
So kam es dann, mindestens einmal die Woche benutze ich das kleid, entweder zog ich es an und holte mir im Kleid einen runter oder ich wichste drauf, schmierte es mit Joghurt ein und Marmelade.
Doch gestern dann ging ich samt kleid, Nylons, Und Perrücke in die Wanne, setzte mich und nahm meinen Spritzdildo, der mit Milch und Honig gefüllt und saute mein Kleid über und immer wieder neue Ladungen und den Rest aus einem marmeladenglas verteilte ich auch noch im Kleid. doch daa ging es los, ich spürte es schon zucken und der Schwall meines sperma war im Abendkleid. Ich schütte den Rest aus der Schale die auch mit Milch gefüllt war über das Kleid. Anschließend duschte ich das kleid ab, zog es aus und es ging in die Waschmaschine, somit ist es wieder einsatzbereit.
Dies ist eine wahre Begebenheit ausgeführt von LangerPlisseerock
das ist das Wahnsinnskleid
das ist das Wahnsinnskleid
Andy
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:00

Re: Gestern war Kleideinsau- und Abduschtag

Beitrag von Andy »

Stehe auch auf Wetlook .
Antworten