Ob das wohl ideale Bademode ist?

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ob das wohl ideale Bademode ist?

Beitrag von Lisa »

Hi adidasshortsgirl,

das sind ja echt nette Bilder. :D Die Mädels drauf sehen richtig cool aus. 8-) Ist das eine Wasserballmannschaft :?: (Ich kenne mich da nicht so aus.

Auf dem letzten Bild bist du das :?: Echt nett.

Ich weiß nicht, aber ich hätte Bedenken, dass so eine Shorts einem mal leicht durch den Wassersog ausgezogen werden kann.?! :mrgreen: :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ob das wohl ideale Bademode ist?

Beitrag von Stivmeister »

adidasshortsgirl hat geschrieben:ob das wohl ideale Bademode ist?

Na aber halllo, hammer geile sexy shots perfekt fürs baden
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Ob das wohl ideale Bademode ist?

Beitrag von boehsetante »

Trozdem ein nicht zu verachtender Anblick.
In meiner Jungendzeit war das überhaupt nicht ungewöhnlich.
Gruß die Boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Ob das wohl ideale Bademode ist?

Beitrag von Alexandra »