Lederjacke

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Lederjacke

Beitrag von Sandra321 »

Vor Wut warf ich einmal eine Lederjacke am Strand ins Salzwasser.
Hier der Beweis

LG Sandra
Dateianhänge
PICT1235.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Lederjacke

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sandra321,

na wenn deine Wutanfälle immer so geile Auswirkungen haben, genieße ich die gerne, solange ich kein blaues Auge davon trage. ;) :lol: :mrgreen:

Jetzt müsste die Jacke nur noch schon durch Wellen und Sand "sedimentiert" werden. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Lederjacke

Beitrag von Thorsty »

Sandra321 hat geschrieben:Vor Wut warf ich einmal eine Lederjacke am Strand ins Salzwasser.
Hi Sandra,

hast du sie dort gelassen und ist sie eventuell später abgetrieben worden?
Oder doch wieder herausgeholt und sogar wieder angezogen?

Deine Beiträge machen mich nicht nur ziemlich an, sie lassen auch Platz für tolle Ideen :)

Nasse Grüße von Thorsty
Antworten