Nass solls sein

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Nass solls sein

Beitrag von Sandra321 »

Hi Leute,

auf dem ersten Bild bei meinem Freund zu Hause. Hier habe ich eine Hose aus dem Kleiderschrank seiner Eltern "gewettet".

Das zweite Bild ist in "abgelegten" Bikersachen meiner Ma (mir leider zu gross).

LG Sandra
Dateianhänge
PICT7612.jpg
PICT4630.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nass solls sein

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sandra321,

also das erste Bild ist echt geil und sehr erotisch fotografiert ohne billig zu wirken. Ein echtes Meisterwerk :!: ;)

Doch mal ne Frage am Rande: Glaubst du wirklich, dich als künftige Schwiegertochter zu empfehlen, wenn du den Eltern deines Freundes Stück für Stück den Inhalt des Kleiderschrankes "versenkst" :?: ;) :mrgreen: :oops:

Die coolen Bikerklamotten deiner Mutter würden sich m. E. geil im Hausmüll oder bei der Sperrmüllabfuhr machen. Das gäbe einen interessanten Kontrast. Existieren auch noch ihre Bikerboots :?: Bikerausrüstungen kommen übrigens oft zum Sperrmüll, weil die sonst eine ganze Mülltonne ausfüllen würden; oder sie werden persönlich auf Mülldeponien oder Recyclinghöfen angeliefert. Eine komplette Montur, Bikerboots und zwei Helme und das jeweils von einem Paar, wurde mal in meinem Beisein auf einer Müllkippe angeliefert. Dazu noch Seitentaschen gefüllt mit Handschuhen und Brillen. Das Paar nahm sich in den Arm, als der zahnbewehrte tonnenschwere Müllverdichter das schweren Herzens aufgegebene Hobby plattwalzte. Ein rührender Abschied. :cry: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Nass solls sein

Beitrag von Sandra321 »

Hi Jan,

Danke für Deine Begeisterung.
Ich nehme ja nicht gleich alle Sachen meiner Schwiegereltern. Aber mal ein Teil, das fällt doch gar nicht auf. Oder?
Wenn ich mal einen Müllmann brauche, ich würde glatt an Dich denken.

LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nass solls sein

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sandra321,

auch als gewiefter Feti habe ich gewisse Erfahrungen gesammelt:

Unterschätze niemals dein Gegenüber :idea: Mir würde jedes einzelne Teil auffallen; - und sei der Kleiderbestand noch so groß.

Vor etwa einem Jahr meinte eine "meiner" Mädels, sie könnte sich aus der nicht abgeschlossenen Garage, in welcher Hunderte geiler Schuhe und andere Klamotten eingelagert sind, bedienen, da ich ja unmöglich alle Sachen im Kopf haben kann. Ich machte ihr ein Angebot, während ich gut acht Meter entfernt auf einer Gartenbank saß: Sie holt sich willkürlich Schuhe aus der etwas chaotisch anmutenden Sammlung und ich sage ihr ohne aufzustehen sofort, welche Größe die haben und ggf. woher die sind bzw. welche Schäden die haben. Nach gut fünfzig Paaren habe ich bei keinem länger als 5 Sekunden gebraucht. Ihr mit jedem sofort identifiziertem Paar wachsendes erstauntes Entsetzen hat mich köstlich amüsiert. Seither weiß sie, dass sie mich niemals austricksen könnte. Hehe! :twisted: :mrgreen:

Bist du dir so sicher, dass weder deine Mutter noch deine Schwiegermutter nicht ihren Kleiderschrank kennt :?: ;) Sollte sie so tun, kannst du dir nie sicher sein, ob sie nicht längst den Braten schon gerochen hat.

Liebe Sandra: Beim "Katz und Maus Spiel" ist immer die Frage: Wer ist die Katze - und wer ist die Maus :?: Bist du dir denn so sicher :?: :twisted: :lol:

Danke übrigens für dein Vertrauen, einmal dein Müllentsorger sein zu dürfen. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Nass solls sein

Beitrag von Sandra321 »

Lieber Jan,

Danke für Deine Nachricht.

Bei meinen Schwiegereltern ist das schon eine geheime Sache. Aber es bleibt ja auch nur bei der einen Hose. Mein Freund war ja eingeweiht und hat auch geknipst.
Die Lederhose hängt inzwischen wieder trocken im Schrank seiner Ma. Sicher wird sie das "Drama" erst im Herbst oder Winter mitbekommen. Sie ist irgendwie ganz schön hart geworden.
Aber mein Freund wollte das ja so...

Mit den Sachen meiner Ma ist das ganz anders. Sie hat ihre alten Ledersachen immer aufgehoben und neue kamen und kommen auch dazu.
Wir hatten mal richtig Zoff wegen meinen Klamotten. Meine Ma fand mich unmöglich angezogen. Wie auch immer.
Als ich einmal aus der Schule kam, lagen 4 Sachen auf dem Boden. Das werde ich nie vergessen. Meine Ma sagte nur, sie möchte das ich ein Stück aussuche und es mir so gestalte wie ich es selbst anziehen würde. Da lag also ein von mir gehasster Rock, den ich gar nicht mochte, aber meine Ma ihn gerne an mir mochte. Dann gab es da noch eine meiner verhassten Stoffhosen. Nicht mal Jeans - Kotz. Daneben lagen zwei Sachen meiner Ma. Eine ihrer eigenen Jeans und ihre wohl beste Lederhose. Ein Stück entfernt lagen eine Schere, ein kleines Messer und eine Drahtbürste.

Ich schaute sie nur kurz an und griff ihre Lederhose. Es kam mir so vor als hätte sie das nie gedacht und war wohl auch völlig entsetzt. Aber zurück konnte sie ja auch nicht mehr.
Und so nahm ich die Drahtbürste (mit der sonst der Grill sauber gemacht wurde) und schrubbelte ihr die ganze Hose fast durch. Da konnte ich so richtig frusten :twisted:
Meine Ma nahm dann die Schere und zerschnitt meine Stoffhose. War ich froh :D Jedenfalls gab sie mir die Lederhose mit auf mein Zimmer und ich sollte sie nächsten Tag zur Schule anziehen.

Als meine Ma dann am nächsten Morgen in mein Zimmer kam, war ihre Lederhose in wohl hundert Stücke zerrissen. Ich bekam eine gebackt und konnte meine Normalosachen anziehen.
Das werde ich nie nie vergessen.

Danach war es so, dass ich mal heimlich an ihren Kleiderschrank ging. Da habe ich dann mal aus einer ihrer Lederjacken das Futter rausgerissen. Als sie das mitbekam flog mir aber die Jacke um die Ohren. Ein anderes Mal habe ich alle Knöpfe von ihrem Ledermantel abgefetzt. Da bekam ich dann 6 Monate kein Taschengeld und ihren Schrank hat sie dann verschlossen.

Heute ist es so, dass sie sich von ihren "alten" Sachen nicht trennen möchte. Sie passt da auch gar nicht mehr rein. Und so habe ich einen Deal mit Ma geschlossen. Immer wenn sie sich eine neue Klamotte kauft, dann darf ich etwas aus ihren Schränken nehmen. Dafür bin ich in ihren Augen nun gut angezogen. Und so entsorge ich nach und nach ihr ganzes Lederzeugs.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal Pix von Ledersachen auf einer Deponie oder so machen kannst. Dann werde ich meine Ma mal Schocken und ihr sagen das ihre Sachen auch dort hin kommen.
Dann kannste auch gerne mal Müllmann sein und wirklich Teile meiner Ma da hinbringen. Ich freu mich schon, wenn ich ihr die Bilder davon zeige.

LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nass solls sein

Beitrag von Stivmeister »

Wow sandra, also das erste bild ist echt sehr sexy.
Hast du auch was aus satin/seide da??
Nimm doch mal davon was und gehe damit mal baden, oder z.b mudden o.ä.

Hast hübsche figur, freue mich auf weiteres von dir

Fetishe grüße
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten