Winterpause

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Winterpause

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Wetlook-Saison für Draußen ist für uns zu Ende. In diesem Jahr habe ich festgestellt, daß Reithosen die angesagte Badebekleidung für unsere reitenden Mädels am Badesee war. Nun scheint der Trend von Lauf- und Gymnastiktights zu Ende zu gehen. Übrig geblieben sind nur die Volties. Bis Mitte der 90er Jahren waren die Glanzshorts üblich, auch bei den Mädels. Badeanzüge wurden im Stall so gut wie möglich vermieden, das war eben zu normal.
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Winterpause

Beitrag von aigleman »

Mich würde es mal interessieren wie Du zu Deinem Nickname gekommen bist. Stehst Du auf Gummireitstiefel?
Habe leider von Dir in diesem Forum noich wenig zu dem Thema gesehen oder gelesen.

Lass mal was raus, was sind Deine Vorlieben?

Gruß
aigleman
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Winterpause

Beitrag von Gummireitstiefel »

Mein Nick kommt aus meiner Schulzeit. Ich war in meiner Klasse der einzige Junge der reitet, dazu noch der Einzige (außer zwei Mädels) der in Gummireitstiefel auch in die Schule kam (Nach dem Unterricht ging es zum Stall, oder es hat geregnet). Außerdem hat man mich meistens in Gummireitstiefel angetroffen, es war quasi mein Lieblingsschuhwerk.
Antworten