neue Hunter Gummistiefel

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von dch001 »

Ich wollte euch mal ihre Neuanschaffung zeigen. Gummistiefel der Marke Hunter Gr 39. Mal sehen was die so in den nächsten Wochen und Monaten mitmachen. ich hoffe doch, die stehen hier in der richtigen Kategorie... ;-)
Dateianhänge
2013-01-02 10.55.51.jpg
2013-01-02 10.55.48.jpg
2013-01-02 10.55.42.jpg
2013-01-02 10.56.08-1.jpg
2013-01-02 10.56.18.jpg
2013-01-02 14.15.36.jpg
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

Hallo dch,

klar stehen sie hier in der richtigen Kategorie. Bin ja auch mal gespannt, was diesen Stiefeln, die bestimmt noch wasserdicht sind, so alles widerfahren wird.

Gruß Ralf
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

Willst Du ihnen mit Messer und Schere zusetzen, oder mit Feuer. Oder darf Dein Hund ein wenig mit ihnen spielen?
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von dch001 »

...ich stehe ja mehr auf die langsame aber dafür natürliche Zerstörung durch exzessives und rücksichtsloses Tragen (dreckig, schamlos geil ;-))). Das kriegt meine Frau auch meistens ziemlich gut hin.
Bei den Hunter Stiefeln ist nach einer Woche allerdings bislang nicht viel passiert. Ich habe deswegen mal ein bisschen nachgeholfen, damit die mal ein paar erste Dreckspuren bekommen... Die prollige alpha Bomberjacke hat's dabei gleich mit erwischt.
Dateianhänge
DSC07128.JPG
DSC07129.JPG
DSC07130.JPG
DSC07140.JPG
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von Nathalie »

Du könntest die einmal mit dem Auto überfahren. ;-)
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von dch001 »

hi nathalie,
schön dass du im forum nun aktiv bist und mitschreibst :-)
das mit dem überfahren hört sich doch gut an, das werd ich mal machen. die stiefel stehen seit der letzten aktion auch immernoch unbenutzt rum. anscheined hat meine freundin schon wieder die lust an den teilen verloren. schade eigentlich, denn ich finde solche stiefel erst interesssant wenn sie mal ein paar monate im reitstall oder sonst getragen sind und ordentliche gebrauchsspuren haben....
Dateianhänge
2013-01-02 10.55.39.jpg
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von aigleman »

Das mit dem Überfahren der Stiefel bringt sichtlichen Erfolg wie Du im Anhang sehen kannst. Ob die Hunter für das Vorhaben die Richtigen sind musst Du selbst entscheiden.
Auf alle Fälle ist es eine geile Aktion wenn das Gummi aufgerissen wird.
Dateianhänge
IMAG0349.jpg
IMAG0350.jpg
IMAG0351.jpg
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

dch001 hat geschrieben:anscheined hat meine freundin schon wieder die lust an den teilen verloren. schade eigentlich, denn ich finde solche stiefel erst interesssant wenn sie mal ein paar monate im reitstall oder sonst getragen sind und ordentliche gebrauchsspuren haben....
Reitet Deine Freundin?
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von dch001 »

@gummireitstiefel: ja, gelegentlich
@aigleman: na ich hätte gedacht, dass die nicht gleich aufplatzen, müsste doch genug weichmacher noch drin sein. die sollten schon noch tragbar bleiben...
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von aigleman »

dch001 hat geschrieben:@gummireitstiefel: ja, gelegentlich
@aigleman: na ich hätte gedacht, dass die nicht gleich aufplatzen, müsste doch genug weichmacher noch drin sein. die sollten schon noch tragbar bleiben...
Es kommt nur auf die Härte an wie Du die Stiefel unter den Rädern hernimmst.
Ich habe sie ja schliesslich unter die Räder gelegt und eine Vollbremsung gemacht, oder beim Anfahren vollgas gegeben das die Stiefel im hohen Bogen unter dem Auto rausgeflogen sind.
Wenn Du nur darüber fährst passiert ausser daß ein paar Abdrücke drauf sind garnichts. Kannst es ruhig probieren.
Bin gespannt!!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

dch001 hat geschrieben:@gummireitstiefel: ja, gelegentlich
Dann hätte ich gerne vor der Vernichtung einen Erfahrungsbericht wie sich Hunter-Gummistiefel als Reitstiefel machen. Mit und ohne Sporen. Wobei enge Sporen zusätzlich für Kratzer und Schrammen sorgen.
Vielleicht ein paar Bilder von den Hunter in den Steigbügeln, evtl. mit Reithose
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von dch001 »

@aigleman: ich werds morgen testen
@gummireitstiefel: sag mal, sonst noch einen wunsch? komm nur nie auf die idee das wort bitte zu verwenden, das ist wirklich völlig überflüssig - kopfschüttel...
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: neue Hunter Gummistiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

Falls meine Beiträge als fordernd aufgenommen wurden möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Das Wort Bitte hatte ich tatsächlich vergessen, im urspünglichen Text waren eigentlich nur Vorschläge für Beschädigungen enthalten, es ist tätsächlich eine Seltenheit wenn ich schreibe, das ich gerne ein Bild davon sehen würde.

Ich bin eher ein Vertreter des Kopfkinos, aber bei den Hunter-Gummistiefel beim Reiten zu tragen bestehen verschiedene Interessen, da sind mir die Pferde wohl durchgegangen.

Also über ein Bild von den Hunters im Steigbügel würde ich mich freuen wie ein Honigkuchenpferd. Also bitte ich um einen Erfahrungsbericht und ein Bild. Wobei ich mich auch über weitere Berichte freuen würde. Es wäre auch schön zu lesen, wenn Deine Frau eine Art Hunter-Tagebuch hier veröffentlichen würde, in dem sie ihre Erlebnisse in Worten wiedergeben würde.
Antworten