Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Stivmeister »

So wie ihr ja wisst liebe ich Satin Klamotten über alles.

Diesmal habe ich einer meiner SatinSTeppdecke benutzt.

Sie ertrug Dreck von den Schuhen, Pisse, Sperma und das alles 6 Wochen lang täglich.

Natürlich durfte sie dann 1x in die waschmaschine aber die versagte da auch schon:-)

Aber sieh selbst
Dateianhänge
so unschuldig
so unschuldig
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (2).jpg
los gehts mit pisse
los gehts mit pisse
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (4).jpg
schön dreck und glanz
schön dreck und glanz
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (6).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (7).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (8).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (9).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (10).jpg
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Stivmeister »

und weiter gehts
Dateianhänge
viele eingetrocknete sperma flecken und pisse
viele eingetrocknete sperma flecken und pisse
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (12).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (13).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (14).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (15).jpg
auch schuhdreck durfte drauf
auch schuhdreck durfte drauf
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (17).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (18).jpg
nächste pissdusche
nächste pissdusche
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (20).jpg
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Stivmeister »

und die nächsten bilder
Dateianhänge
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (21).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (22).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (23).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (24).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (25).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (26).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (27).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (28).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (29).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (30).jpg
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Stivmeister »

ersteinmal finale, ABER es folgen später noch bilder:-)
Dateianhänge
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (31).jpg
Grüne Steppdecke Satin von mir Behandlung ALL INCLUSIVE, Sperma, pisse, dreck_ (32).jpg
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

absolut klasse die Behandlung der grünen Steppjacke.
So wie deine anderen Aktionen auch.
Immer wieder toll anzusehen.

Gruß
Erdbeertieger
Dateianhänge
Foto0621.jpg
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Stivmeister »

Ja danke, freut mich wenns dir gefällt, kommt bald noch viel mehr Bilder, muss nur alles zensieren wegen FSK:-(
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von jerkoffshirt »

Immer wieder schön, die Bilder der versauten Steppdecke. Ich find diese alten Satindecken richtig geil.
Freu mich schon auf neue Bilder.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Bob101 »

klasse Bilder von der Satindecke!
Sowas mache ich auch gerne mit alten Stepp oder Wolldecken. Habe auch gerade welche in Behandlung :)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Stivmeister »

Ja danke, ich liebe diese alten dekken, sie müssen bei mir immer aus satin/seide sein und schon werden sie veredelt:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Bob101 »

Ja, gefällt mir gut, was du so damit machst. Satin ist natürlich schon ziemlich edel. Bei mir tun's auch ganz stinknormale
alte Wolldecken oder Steppdecken. Momentan bin ich ein paar am behandeln, die ich beim letzten Sperrmüll gefunden hab.
Die bunte wird heute abend bei uns auf der Party von mehreren Leuten so richtig eingepisst..... :) Bei Interesse: Bilder sind hier: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2644
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Grüne SatinSteppdecke wird behandelt AllInclusive

Beitrag von Stivmeister »

He, na freut mich das es dir gefällt.
Ja ich liebe einfach Satin/seide und finde es auch edel, daher noch merh ja der reiz sie einzusauen.
Hätte auch mal lust das mehrere meine Satin Klamotten vor allem dekcne mit mir gemeinsam einsauen.

Ahja vom Sperrmüll, ja sowas habeich hier leider nicht, sonst würde ich auch das ein oder andere davon mitmehmen uen ordentlich behandeln.

Ja beobachte mal dein Thema:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten