Bikini als Klopapier

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.

Welches Bikini soll als Klopapier verwendet und schamlos versaut werden?

Sexy-Sportliches O'Neill Bikini
19
59%
Badeanzug von Roxy für Surfergirls
5
16%
Klassisches Adidas Bikini für die sportliche Frau
6
19%
Arena Bikini für sportliche girls am Strand
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von Stivmeister »

@bikinigirl, na wie schauts aus mit dem blauen adidas hast denn schön als Klopapier genutzt?? Bitte Bilder.

Und wie sieht es denn mit dem roten adidas aus, kann ich den für sperma und pisse haben???
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von bikinigirl »

ich werd bald den Adidas Bikini extrem versauen.... ich habe euch gewarnt, es wird ecklig.Wahrscheinlich wird ich den Bikini danach gerade in den Müll schmeissen.Icu werd den Bikini total verkacken und drauf scheissen.
ihr könnt gespannt sein, das warten hat sich gelohnt.Hat jemand Erfahrung in der Vernichtung von Badeanzügen?
*** Mein Bikini ist feucht ***
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

habe sie bisher nur vollgepisst und mit Sperma verziert.
Dann auch manche vom Körper gerippt und die Fetzen verbrannt.
Manche Fetzen hab ich auch noch.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von Stivmeister »

Ohhhhja das machst du prima, ich freue mich schon drauf, doch bitte aheu ihn dann nicht weg.

ich nehme den dann gerne so eingesaut von dir wenn ich draf:-)

Naja ich habe mal ein Badeanzug versaut mit sperma, pisse und altöl
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

na wenn du die haben magst, gerne.
Sind aber alte ausgeleierte, die ich nimmer trage zum baden.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von zsm »

bikinigirl hat geschrieben:ich werd bald den Adidas Bikini extrem versauen.... ich habe euch gewarnt, es wird ecklig.Wahrscheinlich wird ich den Bikini danach gerade in den Müll schmeissen.Icu werd den Bikini total verkacken und drauf scheissen.
ihr könnt gespannt sein, das warten hat sich gelohnt.Hat jemand Erfahrung in der Vernichtung von Badeanzügen?
Ja, hab ich.
Ich habe schon mal in einen süßen Badeanzug hineinge... und ihn danach verbrannt.
Davon gibt es auch Fotos...aber ich weiß nicht, ob ich die hier einstellen darf...

LG zsm
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von Lisa »

Hi ZSM,

erstmal herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum. :mrgreen:

Ganz ohne Zweifel werden auch manche Klamotten vernichtet, indem man oder frau sie (in der Not oder Geilheit) verwendet als Klopapier oder man "entwertet" sie, indem sie bepinkelt oder verschissen werden. :oops: :twisted:

Weil ich nicht als eure Admineuse andauernd mit lusttötenden Maßregelungen ankommen will, habe ich länger mit mir gerungen, was ich vielleicht persönlich mir noch vorstellen kann und sehen möchte und "was noch geht" hier in unserem Vernichterforum. Auch nach Rücksprache mit den anderen Admins (die Entscheidung fiel einstimmig), stelle ich / stellen wir, hier diesbezüglich folgende Regelung auf:

Flecken von Sperma, Urin oder von mir aus auch noch (normale) "Bremsstreifen" die ein "gewisses Maß" nicht überschreiten, sind völlig normal und sollten hier auch in unserem Vernichterforum kein Problem sein. Eine schwammige Formulierung, die von jedem Poster abverlangt, ein bissel über die Zumutbarkeit nachzudenken, ohne dass er sich gleich hier "strafbar" macht. ;) Also eher eine Anspielung als jeden Poster mit der Nase "draufzustoßen". ;) Natürlich beobachte nicht nur ich die Reaktionen der anderen Mitglieder und sollte ich daraufhin mir erneute Gedanken machen müssen, das werden wir dann sehen.

Ich hoffe, das ist so für dich und für die anderen Mitglieder in Ordnung. Für bessere Vorschläge und Argumente bin ich immer zugänglich :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von Stivmeister »

bikinigirl hat geschrieben:ich werd bald den Adidas Bikini extrem versauen.... ich habe euch gewarnt, es wird ecklig.Wahrscheinlich wird ich den Bikini danach gerade in den Müll schmeissen.Icu werd den Bikini total verkacken und drauf scheissen.
ihr könnt gespannt sein, das warten hat sich gelohnt.Hat jemand Erfahrung in der Vernichtung von Badeanzügen?

hi schöne Frau, na wie sieht es aus hast den bikii schon ran genommen?
Und bitte NEIN schmeiß ihn danach bitte nicht weg.
Ich nehme dir den gerne ab, wikrlich saue den ruhig extrem voll und so, und dann laß ihn mir doch bitte zukommen.

Ja momentan habe ich viele aktionen am laufen, unter anderem auch ein badeanzug aus japan, der bekomt viel sperma ab, und ab und zu auch bissel natursekt.



@zsm, ja sehr geil vielleicht kannst ja was hochladen lisa hat ja geschrieben was so erlaubt ist.
Bin gespannt auf deine bilder


@lisa ohhhhhja ich hätte da auf jedenfall noch was, könnten wir denn nicht so ein FSK Bereich einrichten??
Wäre echt super spitze und ich spreche da glaube ich für die meisten von hier.
Denn ich habe soviele schöne Aktionen mit vielen Bildern die ich alle nicht hochladen darf, was ich schade finde.
Wäre echt schön wenn ihr euch da beraten könntet bitte.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von zsm »

Danke für die herzliche Begrüßung und die ausführliche Antwort!

Ich werde demnächst mal meine Bilder raussuchen und hier posten. Ich glaube, so "schlimm" sind sie auch gar nicht. Etwas Braunes ist schon zu sehen, aber ich glaube, das ist noch im Rahmen. Die Aktion ist schon ein paar Jahre her.

Liebe Grüße zsm
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von rere »

Was ist los Bikinigirl? Wir warten alle auf deinen Bericht und deine Bilder...
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Bikini als Klopapier

Beitrag von zsm »

So, ich hab euch das Bild von meinem Badeanzug mit "Inhalt" mal rausgesucht...

Bild

Wer weitere Bilder möchte, bitte per pn melden, die sind dann wohl doch nicht so ganz forumstauglich...hihi
Antworten