Was passierte mit dem Osterhasen? Ein kleines Märchen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Leonardo
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mär 2013, 14:31

Was passierte mit dem Osterhasen? Ein kleines Märchen

Beitrag von Leonardo »

Irgendwann einmal und irgendwo wo es schön warm und sonnig war lebte ein kleiner putziger Hoppelhase. Jedes Jahr brachte er den Kindern an Ostern Schokolade und bunte Eier.
So auch in diesem jahr.

Als er fertig war hoppelte er so dahin..........
Plötzlich sah er eine wunderschöne grüne Adidas Wiese.
So glänzend grün und wunderschön es stand sogar noch eine seltene Adidas Blume auf der Wiese.
Er dachte sich meine Arbeit ist vollbracht und jetzt könnte ich mich etwas ausruhen.
Er setzte sich auf die Blumenwiese.
Es war im aber so warm das er sich dachte ich zieh mein Mäntelchen aus sieht ja eh keiner hier.
Gesagt getan er zog seinen Ostermantel aus und es kam ein Schokobraunes Fell zum Vorschein.
Der Hase sonnte sich auf der Adidas Wiese und ist schließlich eingeschlafen.
Und nun schaut was passiert ist................................... ist das nicht grausam???????????
Der arme kleine Hase..................
Dateianhänge
Da sitzt der kleine Hoppelmann
Da sitzt der kleine Hoppelmann
Oh ein schönes Braunes Schokofell hat er
Oh ein schönes Braunes Schokofell hat er
Jetzt ist der Hoppelmann eingeschlafen
Jetzt ist der Hoppelmann eingeschlafen
Nein wie grausam der ist dahin geschmolzen
Nein wie grausam der ist dahin geschmolzen
Nur noch die Öhrchen sind übrig......wird es nächstes Jahr ein Osterfest geben ???????
Nur noch die Öhrchen sind übrig......wird es nächstes Jahr ein Osterfest geben ???????
Antworten