gelbe Winterjacke von Fishbone

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

Ich habe eine schon gelbe Jacke von Fishbone noch etwas gelber gemacht.
Dateianhänge
Erst mal nehmen wir die Kapuze.
Erst mal nehmen wir die Kapuze.
Immer schön rein.
Immer schön rein.
schön voll
schön voll
Noch ist sie, bis auf die Kapuze, trocken.
Noch ist sie, bis auf die Kapuze, trocken.
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach.
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach.
Nun ist sie nass.
Nun ist sie nass.
Die muss noch viel feuchter werden.
Die muss noch viel feuchter werden.
So muss das sein.
So muss das sein.
Mal etwas höher.
Mal etwas höher.
schön
schön
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,l

oh, tolle Aktion, mach weiter damit.
Gib Ihr vielleicht auch noch Sahne wenn die so toll nass ist.
Danach vielleicht mal einfrieren draußen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

Wenn ich da weiter mache, dann geht das ich eine ganz andere Richtung. Ich wollte schon immer austesten warum man gewisse Produkte nicht bei farbigen Sachen anwenden soll bzw. an unauffälligen Stellen testen muss und andere nicht bei Kleidung angewendet werden sollten.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Thorsty »

Jackensammler hat geschrieben:Ich wollte schon immer austesten warum man gewisse Produkte nicht bei farbigen Sachen anwenden soll bzw. an unauffälligen Stellen testen muss und andere nicht bei Kleidung angewendet werden sollten.
Hi "Produkttester",

du machst mich neugierig, denn diese Fragen habe ich mir auch schon mansches Mal gestellt ;)

LG Thorsty
schulthek80
Beiträge: 23
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 14:12

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von schulthek80 »

mit der würde ich mal in schlamm oder mit Lebensmittel spielen
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von anorakzerfetzer »

geiles Teil, mit der würde mein "Kleiner" auch schon spielen und dabei riesengross werden
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

anorakzerfetzer hat geschrieben:geiles Teil, mit der würde mein "Kleiner" auch schon spielen und dabei riesengross werden
Das glaube ich dir. Es bleibt nur die Frage ob er sich entscheiden könnte, die Jacke gibt es nämlich in 4 Farbkombinationen. Eine ist gelb/braun (siehe oben), dies sind die anderen 3:
Dateianhänge
schwarz/orange (mit Blick in das Innere der Jacke)
schwarz/orange (mit Blick in das Innere der Jacke)
weiß/blau
weiß/blau
grün/gelb
grün/gelb
schulthek80
Beiträge: 23
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 14:12

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von schulthek80 »

die jacken gefallen mir
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von boybln »

die sehen cool aus wann und wo gabs die?
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

Die gab es bei NewYorker vor, ich glaube, 5 Jahren.
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von anorakzerfetzer »

Also beim Anblick der weiss-blauen Jacke hat mein kleiner Lümmel Platzprobleme in der Hose
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

Wenn ich mal eine Jacke in weiß/blau finde sage ich es dir.
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von MarcelRoyal »

Schöne Jacken..., Hast sie eigentl. schon vernichtet?

Wirst bestimmt viel Spaß dabei haben ;)
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

Alle Jacken sind noch da, es wären aber auch zu viele (etwa 50 bis 60) um sie mal eben alle zu vernichten.
Die 4 Farbkombinationen sind aber unterschiedlich stark vertreten.

Kombination A: 1 Exemplar (Damit habe ich immer wieder meinen Spaß.)
Kombination B: 4 Exemplare
Kombination C: 15 bis 20 Exemplare
Kombination D: etwa 30 Exemplare

Mit den Dingern kann man viel machen. Eine ist über die Lehne meines Schreibtischstuhls gezogen, mehrere dienen als Schlafanzugoberteile (Die Jacken sind zum Glück nicht so dick.), eine als Handtuch, eine hängt als Deko an der Wand und noch mehr. So was kann man nur machen wenn man Single ist oder einen Partner hat der dafür Verständnis hat bzw. den gleichen Fetisch.
Ich könnte jetzt nicht mal mehr sagen welche der gelbe/braune Jacken es war. Sie wurde nach den "Färben" gewaschen und liegt zusammen mit 2 weiteren gelb/braunen Exemplaren in meiner "Die müssen Leiden"-Kiste. Bisher haben sie alles überlebt. Bei den Aktionen werden nur nicht immer Bilder gemacht, es geht halt manchmal schlecht.
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

Da mehr als einer nachgefragt hat, ob ich wirklich so viele von diesen Jacken habe, hier der Beweis.
Auf dem Bild sind 22 Stück zu sehen, es fehlen davon aber noch welche, die gerade in der Wäsche sind bzw. ich zu faul war die Jacken zu hohlen.
Dateianhänge
066V.jpg
Marcus77
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:41

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Marcus77 »

Würde auch gerne mal eine davon leiden lassen.
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von MarcelRoyal »

Nicht nur du :D :D :D
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: gelbe Winterjacke von Fishbone

Beitrag von Jackensammler »

Das gemeine ist nur: Ihr werdet es nicht tun. Ich stehe zu sehr auf die Grünen und gebe daher keine einzige Jacke von denen ab. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten