Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 27. Feb 2017, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefelvernichtung
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 05:58 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 994
@Jan66
das ist jetzt kein Witz oder ...!?!?
Findet die Action in meiner Gegend statt?!
Dann schick mir mal die PN :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefelvernichtung
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 06:58 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 994
Schredder Tag Nr. 16 mit Sneakers Turnschuhe
von Adidas :-)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefelvernichtung
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1966
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo LadyB,

boah, was für geile Sneakerchen. Die hätte ich gerne mal "live" erlebt. :mrgreen:

Meine PN an dich kommt noch. Soviel schon jetzt: Es ist wirklich schon in groben Zügen organisiert und ich habe von den Orangenen Engeln "grünes Licht" für geile Müllaktionen (auch für dich) :!: :D

Solche "Kontakte" oder besser "Beziehungen" sind auch für mich sehr schwer zu knüpfen. Dieser seltene Erfolg ist zwei Umständen geschuldet: Immer wieder erfolgreich mit den Leuten "zusammenarbeiten", d. h. man kennt sich. Zweitens: Ein kleines Entsorgungsunternehmen (die allermeisten sind "unzugängliche" Großbetriebe), in welchem der Chef noch selbst presst :!: :twisted:

Es gibt noch recht wichtige Umstände: Der Chef und seine Jungs sind sehr zugänglich und freundlich - und erlauben es mir recht unkompliziert. 8-) Und die meisten Müllfahrer kennen meine "technischen Voraussetzungen" und denken für meine Belange mit, damit es überhaupt soviel und relativ gute Fotos geben kann. Ein nicht zu unterschätzender Umstand :!: ;)

Ich bin absolut davon überzeugt: Mit diesen "fitten" Orangenen Engeln und der professionellen Routine von LadyB (und ihren Mädels) sind das ideale Bedingungen für geilste Videos und Aktionen :!: :idea: :twisted:

Solche Möglichkeiten konnte ich bisher nur in meiner "Ecke" (bei Darmstadt) finden und da ich weiß, wie schwer zu finden weil seltene "Konstellation", isses beinahe zwecklos woanders es zu probieren. Deshalb meine Einladung an dein Team :idea: Sooo weit entfernt isses ja nun auch nicht. Das ist ja wohl am allerleichtesten zu organisieren. ... und wer "sagt", dass dabei nur ein Video dabei "rauskommen" soll :?: :!: ;) Eben :twisted: 8-)

Bevor ich es vergesse: Die Orangenen Engel erwarten übrigens schon "den zerstörerischen aber netten blonden Engel" :!: :twisted: ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefelvernichtung
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 06:01 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 994
@Jan66
bin schon gespannt auf deine PN
und wo es stattfindet!?

Gruß Lady B.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefelvernichtung
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 06:49 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 994
Ausmisten kann ja so schön sein.
da findet sich immer was

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nicht nur Stiefelvernichtung ... !
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1966
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute.

man was für geilste Anblicke :!: :twisted: Ich muss mir auch endlich mal solch einen Shredder anschaffen :idea: Mal eine Frage: Bis zu welcher Schuhgröße kann dieses Schreddermodell denn vermutlich Schuhe und Stiefel "verarbeiten" :?:

Handtaschen, Gürtel und andere Sachen können damit auch "durchgejagt" werden :?: ;)

Mein "Traum" wäre eine Schneckenpresse mit Einwurftrichter, die bis zu vollen Mülltüten alles "verdichtet" und dann den gepressten Dreck in die Restmülltonne auswirft. 8-) Dann gibts kein Wühlen in der Restmülltonne mehr. Grins! :mrgreen:

Etwas kleiner dimensioniert dürfte die Schneckenpresse schon sein: http://play.tojsiab.com/VzJtOWk2T1lZREEz

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefelvernichtung
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 16:39 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 994
@Jan66
bis zur Größe 43 habe ich es ausprobiert und es klappt teilweise echt gut,
in Nullkommanichts alles klein :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 18:08 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4028
Wohnort: DDR
Jan66 hat geschrieben:
Dann gibts kein Wühlen in der Restmülltonne mehr. Grins! :mrgreen:


Hallo lieber Jan66!
Es gibt dafür auch deutlich einfachere und wirklich angenehmere Methoden ... :mrgreen: :lol:

... und hochverehrte liebe LadyB,
meine Methode ist bis Größe 45 (meines Mannes) langjährig praxisbewährt und ich bin mir sicher, der Heizungsofen hätte auch mit der Verarbeitung von noch größeren Teilen keine Probleme ... :twisted:

Deutlich im Vordergrund steht aber die Tatsache, daß die von mir bevorzugte Entsorgungsmethode mehrfach Energie "spart":
Beim Zerkleinern,
bei der Abfuhr des Restmülls
und bei den anteilig eingesparten "Standard"-Brennstoffen! :lol: :lol: :lol:

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß es mir beim "Ausführen" ohnehin ganz gewaltig "warm" wird! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mehr dazu siehe hier:
:arrow: viewtopic.php?p=46613#p46613
Liebevolle Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
VB4726.jpg
VB4726.jpg [ 35.31 KiB | 204-mal betrachtet ]
VB4727.jpg
VB4727.jpg [ 39.27 KiB | 204-mal betrachtet ]
VB4728.jpg
VB4728.jpg [ 37.7 KiB | 204-mal betrachtet ]
VB4729.jpg
VB4729.jpg [ 36.5 KiB | 204-mal betrachtet ]
VB4730.jpg
VB4730.jpg [ 40.93 KiB | 204-mal betrachtet ]

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux