Stiefelvernichtung

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@stiefelfan
diesmal bin ich unschuldig,
Christin hat sie so hergerichtet

Bild
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von stiefelfan »

LadyB hat geschrieben:@stiefelfan
diesmal bin ich unschuldig,
Christin hat sie so hergerichtet

Bild
LadyB,
danke für die Rückmeldung.

Jetzt weiß ich zumindest wo die geilen Absätze ihre Arbeit gemacht haben.
Ganz schön mutig sich an den Metallkasten zu wagen, wenn der Schaft der Stiefel so hauchdünn ist.
War eine bekannte Marke die Stiefel, oder habe ich mich da getäuscht?
LG
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von baier1977 »

Geile Aktion, ich hätte bei all den scharfen Kanten auch erwartet, dass die total zerschnitten geworden wären.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@baier1977
so kann man sich täuschen ;-)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Nach ein paar Tage Stillstand
gibt es wieder Futter für mein Biest :-)


Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Eingezogen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also bei den geilen Stiefeln musste ich echt schlucken. :( Aber es ist echt beeindruckend, wie der Schredder sich das "holt, was er braucht". :twisted: :shock:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von stiefelfan »

LadyB hat geschrieben:Nach ein paar Tage Stillstand
gibt es wieder Futter für mein Biest :-)


Bild
LadyB
Da tut mir ja nicht nur das Herz weh, wenn ich sehe was Du für super Lederstiefel ohne Vorbehandlung auf die Schnelle vernichtet hast.
Waren die schon längst überfällig und hatten sie ihre Arbeit schon getan?
Was war das für eine Fabrikat?

Echt geile Treter
LG stiefelfan.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Vernichtung ganz anderer Art
aber auch nicht schlecht :-)

Bild

Ein Spendekarton wird vernichtet
mit meinem hungrigen Biest
der Nimmersatt

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Folterkeller

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

LadyB muss in einem Vorleben mal in einem Folterkeller "beschäftigt" gewesen sein :idea: :mrgreen:

In dunklen Verliesen mit "technischem Equipment" hat sie die armen Sünder "vorbereitet, damit KatrinG in ihrem früheren Leben sie als Großinquisitor auf den Scheiterhaufen schicken konnte. :twisted:

Mir läufts gerade (h)eiskalt den Rücken runter. :shock: :o :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Folterkeller

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:LadyB muss in einem Vorleben mal in einem Folterkeller "beschäftigt" gewesen sein :idea: :mrgreen:
In dunklen Verliesen mit "technischem Equipment" hat sie die armen Sünder "vorbereitet, damit KatrinG in ihrem früheren Leben sie als Großinquisitor auf den Scheiterhaufen schicken konnte. :twisted:
Mir läufts gerade (h)eiskalt den Rücken runter. :shock: :o :oops:
Lieber Jan66!
Was meine Person angeht, folgende Reihenfolge:
Gestern Vormittag war ich im "Verlies" bzw. "Folterkeller" (Heizkeller) und hatte einen Sack voll Billigmarken-Heels in Warmwasser verwandelt. :)
Das brauchten wir dringend zur Vorbereitung auf eine Model- und Blogueusenfeierlichkeit.
Passend zu deinem Kopfkino fand diese dann auf einem mitteralterlichen Schloß statt. Langhaarige "Hexen in Heels und Stiefeln", sogar Adidas, so weit das Auge reichte! :mrgreen: :twisted: Nur leider (abgesehen von den Zigarettchen) kein Marterpfahl mit Feuer weit und breit! :cry:
Das Einzige, was dort "Hartes" gestanden hätte, wäre dein eigener "Hosenpfahl" gewesen; aber, den hätte ich dir gern zwischen meinen zarten Lederschühchen unerbittlich "gefoltert", bis dir auch ohne Feuer so richtig "warm" geworden wäre und du um Gnade gewinselt und deinem "Tonnen-Gott" Abgeschworen hättest! :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 117#p49117
Und, glaub mir: Dir wäre es nicht "eiskalt den Rücken", sondern eher lauwarm Woanders so was von Heruntergelaufen ... :mrgreen:
Boah, jetzt rattert schon wieder mein Kopfkino-Projektor ... :lol:
Guter Rat: Lieber Jan66. Lauf mir niemals über´n Weg - du würdest in Folge von totaler Dehydrierung innerlich Verbrennen! :twisted:
Wie nennt man die grausam schöne "Sucht-Krankheit", an der die Patienten hemmungslos aus allen Körperöffnungen Sabbern - bis hin zu temporärem Kreislaufversagen - und, von der eigentlich Keine/r geheilt werden möchte? Richtig: Schuhfetischismus! :lol:
Ganz liebe Genießergrüße von der Großinquisitorin!

PS: Lieber Jan66! Jetzt mal wirklich eine ernsthafte Frage: Welche "Art" Schuhe/Stiefel zu welchem Stil gefallen dir persönlich am Besten?
Und, damit meine ich ausnahmsweise mal nicht im Ofen oder Schredder - sondern Getragen. Darfst dich herzlich gern auf meiner Seite dazu Auslassen ... :P
Dateianhänge
SE0219.jpg
SE76534-061.JPG
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@KatrinG
jeder sollte seinen Weg gehen ;-)

@Jan66
Folterkeller - wer weiß ;-)

Und wieder wird mein Beast mit assligen Schuhen gefüttert
Nichts wie weg mit denen :-)
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Flüsterasphalt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich denke, LadyB will als Straßenbaumaterial-Zulieferin sich ein neues wirtschaftliches Standbein aufbauen, denn warum lässt man sich einen Schredder bauen und darin alte käsige Schuhe zerkleinern :?: ;) Ich habe mal gelesen, dass beispielsweise eine BAB-Strecke bei Bremen als Unterbaumaterial mit geschredderten Schuhen "abgefedert" wurde und dadurch die Rollgeräusche geringer geworden sind. Auch geschredderte Schuhsohlen und Obermaterial dämpfen noch den "Auftritt" eines Autos. ;)

Geschäft mit Geilheit verbinden - und die Anwohner einer Straße danken es einem: Dazu sage ich nur: Bravo Madame :!: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Phönixer »

baier1977 hat geschrieben:Du solltest mal mit dem Traktor über Gummistiefel fahren und danach mal testen, ob die noch tragbar sind. :D

Hallo,

Mirjam hatte mal Gummistiefel mt ihrem Aufsitzmäher bearbeitet.
Mit meinem Rasenmäher ergaben sich aber auch schöne Bilder

http://www.vernichterforum.de/viewtopic.php?f=16&t=31

Phönixer
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Shredman »

@KatrinG; LadyB

Liebe Katrin, liebe LadyB,

Eein Folterkeller wäre der Traum eines jeden Schuhfetis. Gefesselt zu sein, und zusehen zu müssen, wie die Sammlung nach und nach durch die verschiedensten Methoden ins Jenseits befördert wird, ohne, daß man den geringsten Einfluss darauf hätte, es aufzuhalten. Alleine der Gedanke daran, treibt mich in den Wahnsinn. Wenn dabei auch der Spargel nicht zu kurz käme...oh man....
Hat hier niemand Lust dazu? :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Hat hier niemand Lust dazu? :twisted:
Hallo lieber Shredman!
Danke für deine Inspiration. Na, dann wollen wir doch schon mal Karten für´s Kopfkino verkaufen! :lol:
Wie wäre es denn mit einem "flotten Dreier"? (Der lieben LadyB.s freundliches Einverständnis vorausgesetzt. :) )
Zuerst Folter-Bodenkammer: Du wirst an einen Stuhl gefesselt - die Lady und ich machen erst mal eine kleine Modenschau mit den Stiefelchen aus meiner Sammlung. Immer schön, leicht streifend, am Spargelchen vorbei ... :)
Dabei darfst du Entscheiden, welche der über 600 Paar unsere Füßchen bei dem Nächstfolgenden zieren sollen.
Dann geht´s ab in die wirkliche Folterwerkstatt. Neben Ladys "Biest" haben wir vorher einen schönen transportablen Ofen (à la Gummirubber) aufgestellt, in der Mitte des Raumes steht eine große "Tonne", randvoll gefüllt mit "Begehrlichkeiten" aus Ladys und meinen Vernichtungsaufträgen, dahinter wird dein "Marterstuhl" positioniert.
Nun kann´s Losgehen. Jede von uns Beiden greift sich jeweils einen Stiefel eines zusammengehörenden Paares, steckt ihn sich über den Arm und er wird dann so nochmals kurz durch zärtlich streichelnde Berührung deines Spargelköpfchens verabschiedet. Anfassen ist nicht, optional darfst du aber die von uns an den Füßen getragenen Stiefel ein Wenig Lecken oder Küssen.
Dann wird die Lady ihren "Kandidaten" Schreddern - ich den Meinen Verbrennen - immer schön gleichzeitig, bis der gesamte Tonneninhalt aufgebraucht ist. Jetzt werden deine Hände entfesselt - und, jetzt wollen wir so was von Einen von dir Sehen! :mrgreen:
Zum Schluß wirst du dann mit dem Inhalt des Schredderbehälters und des Aschekastens überschüttet ... :lol:
Boah, jetzt bin ich schon wieder naß - ich würde während dieser Veranstaltung vermutlich selber Einige kriegen! :twisted: :mrgreen:

PS: Ich schätze, auch nur andeutungsweise treffliche Fotos dazu würden hier gnadenlos vom Häuptling zensiert werden ... :roll: :cry:
Liebevolle Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 8. Sep 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG,

Ich ringe noch immer nach Luft. Die Vorstellung alleine genügt, um den Pulsschlag eines Kolibris zu bekommen. Mein Kopfkino befindet sich in einer Endlosschleife und es gibt kein Happy End für meine Protagonisten. Wenn Eure Phantasie entfesselt wird, gibt es kein Halten mehr. Da platzt mir fast der Spargel!
Hochachtungsvoll

Shredman1973
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Wenn Eure Phantasie entfesselt wird, gibt es kein Halten mehr.
Danke - das ehrt uns. :)
Was meinen Part angeht, liegen bereits langjährige Erfahrungen vor. :P
Wenn Männer dabei Zusehen, wie Frauen (insbesondere hochhackige) Schuhe oder Stiefel Verbrennen - glaub mir, lange dauert es nie ... :lol:
Und, ich bin mir sehr sicher, auch bei Lady B. hat es bestimmt noch keine ernsthaften "Beschwerden" gegeben ... :mrgreen:
Dein Durchhaltevermögen wäre noch zu Testen, vielleicht kollabierst du schon beim "Vorspiel" in meiner Bodenkammer? :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658
Übrigens: Kurz bevor ich den o.g. Beitrag Geschrieben hatte, habe ich zu meiner vorbereitenden Anregung zwei Paar blau-weiße Girlie-Chucks verbrannt. Gut - die Dinger brennen nicht besonders, aber sie entwickeln beim langsamen Verbrennen so ein schönes schmatzendes Knistern ... :P
Und, dann stehen auf meinem Schreibtisch immer ein Paar geile Kettenzaras griffbereit - Teddy braucht "zwischendurch" seine zärtlichen Streicheleinheiten ... bis ich mich eventuell ganz vergesse, und die Dinger abwechselnd zärtlich im Mund nuckele und in das sabbernde "Feuerloch" rammle! :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF7297.JPG
DSCF1929.JPG
DSCF1935.JPG
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG
Auch ich habe bereits jahrelange Erfahrung und hatte auch mal eine Anweiserin. Sie verstand es prächtig, mich um den Verstand zu bringen.
Wenn Du meine Ausdauer testen magst, nur zu...
LG
Shredman
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Schreddertag 32
mit ganz vielen Sneakers, fast zu schön um kleine Streifen zu machen.
Danke an den Spender :-)

Bild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von edragon »

Ach menoo... Die armen schönen Nikes :cry:
Antworten