Stiefelvernichtung

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@Jan66
das ist jetzt kein Witz oder ...!?!?
Findet die Action in meiner Gegend statt?!
Dann schick mir mal die PN :-)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Schredder Tag Nr. 16 mit Sneakers Turnschuhe
von Adidas :-)

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

boah, was für geile Sneakerchen. Die hätte ich gerne mal "live" erlebt. :mrgreen:

Meine PN an dich kommt noch. Soviel schon jetzt: Es ist wirklich schon in groben Zügen organisiert und ich habe von den Orangenen Engeln "grünes Licht" für geile Müllaktionen (auch für dich) :!: :D

Solche "Kontakte" oder besser "Beziehungen" sind auch für mich sehr schwer zu knüpfen. Dieser seltene Erfolg ist zwei Umständen geschuldet: Immer wieder erfolgreich mit den Leuten "zusammenarbeiten", d. h. man kennt sich. Zweitens: Ein kleines Entsorgungsunternehmen (die allermeisten sind "unzugängliche" Großbetriebe), in welchem der Chef noch selbst presst :!: :twisted:

Es gibt noch recht wichtige Umstände: Der Chef und seine Jungs sind sehr zugänglich und freundlich - und erlauben es mir recht unkompliziert. 8-) Und die meisten Müllfahrer kennen meine "technischen Voraussetzungen" und denken für meine Belange mit, damit es überhaupt soviel und relativ gute Fotos geben kann. Ein nicht zu unterschätzender Umstand :!: ;)

Ich bin absolut davon überzeugt: Mit diesen "fitten" Orangenen Engeln und der professionellen Routine von LadyB (und ihren Mädels) sind das ideale Bedingungen für geilste Videos und Aktionen :!: :idea: :twisted:

Solche Möglichkeiten konnte ich bisher nur in meiner "Ecke" (bei Darmstadt) finden und da ich weiß, wie schwer zu finden weil seltene "Konstellation", isses beinahe zwecklos woanders es zu probieren. Deshalb meine Einladung an dein Team :idea: Sooo weit entfernt isses ja nun auch nicht. Das ist ja wohl am allerleichtesten zu organisieren. ... und wer "sagt", dass dabei nur ein Video dabei "rauskommen" soll :?: :!: ;) Eben :twisted: 8-)

Bevor ich es vergesse: Die Orangenen Engel erwarten übrigens schon "den zerstörerischen aber netten blonden Engel" :!: :twisted: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@Jan66
bin schon gespannt auf deine PN
und wo es stattfindet!?

Gruß Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Ausmisten kann ja so schön sein.
da findet sich immer was

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nicht nur Stiefelvernichtung ... !

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute.

man was für geilste Anblicke :!: :twisted: Ich muss mir auch endlich mal solch einen Shredder anschaffen :idea: Mal eine Frage: Bis zu welcher Schuhgröße kann dieses Schreddermodell denn vermutlich Schuhe und Stiefel "verarbeiten" :?:

Handtaschen, Gürtel und andere Sachen können damit auch "durchgejagt" werden :?: ;)

Mein "Traum" wäre eine Schneckenpresse mit Einwurftrichter, die bis zu vollen Mülltüten alles "verdichtet" und dann den gepressten Dreck in die Restmülltonne auswirft. 8-) Dann gibts kein Wühlen in der Restmülltonne mehr. Grins! :mrgreen:

Etwas kleiner dimensioniert dürfte die Schneckenpresse schon sein: http://play.tojsiab.com/VzJtOWk2T1lZREEz

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@Jan66
bis zur Größe 43 habe ich es ausprobiert und es klappt teilweise echt gut,
in Nullkommanichts alles klein :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Nicht nur Stiefelvernichtung ... !

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Dann gibts kein Wühlen in der Restmülltonne mehr. Grins! :mrgreen:
Hallo lieber Jan66!
Es gibt dafür auch deutlich einfachere und wirklich angenehmere Methoden ... :mrgreen: :lol:

... und hochverehrte liebe LadyB,
meine Methode ist bis Größe 45 (meines Mannes) langjährig praxisbewährt und ich bin mir sicher, der Heizungsofen hätte auch mit der Verarbeitung von noch größeren Teilen keine Probleme ... :twisted:

Deutlich im Vordergrund steht aber die Tatsache, daß die von mir bevorzugte Entsorgungsmethode mehrfach Energie "spart":
Beim Zerkleinern,
bei der Abfuhr des Restmülls
und bei den anteilig eingesparten "Standard"-Brennstoffen! :lol: :lol: :lol:

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß es mir beim "Ausführen" ohnehin ganz gewaltig "warm" wird! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mehr dazu siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46613#p46613
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB4726.jpg
VB4727.jpg
VB4728.jpg
VB4729.jpg
VB4730.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Viele lieben die gelben Gummistiefel von Hunter
aber leider habe ich die falsche Größe erhalten
und zurück schicken geht gar nicht, also weg mit denen

Bild

somit habe ich doch noch meinen Spaß mit denen :-)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von stiefelfan »

LadyB hat geschrieben:Viele lieben die gelben Gummistiefel von Hunter
aber leider habe ich die falsche Größe erhalten
und zurück schicken geht gar nicht, also weg mit denen

Bild

somit habe ich doch noch meinen Spaß mit denen :-)
Hy LadyB,
Klasse Arbeit.
Denen hast Du es aber gegeben. Hatten es auch nicht anderst verdient. Waren schon längst überfällig.
Solche Dinger müssen schnellstens beseitigt werden.
LG
stiefelfan
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von baier1977 »

Krasse Aktion, die waren ja eh schon ganz schön fertig. Steckt doch beim Nächten Mal die nur die Stiefelspitzen kurz rein und zieh dann die Stiefel nochmal an. Sieht bestimmt lustig aus, wie deine Zehen dann vorne aus den Gummifetzen rausgucken... :D :D
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@stiefelfan
so sehe ich es auch - fertig und somit war das Urteil gefällt :-)

@baier1977
was der Schredder hat, gibt er nicht mehr her ;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Saisonauslese - die großartige, alljährliche Zeit der Stiefelvernichtung beginnt wieder ... :P
Mülltonne ist zu phantasielos :? , Schreddern ist zu langweilig :mrgreen: , Verbrennen ist zu radikal :twisted: !
Habe einen besseren Vorschlag:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 980#p46980
Viel Spaß!
Dateianhänge
DSCF1650.JPG
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

@Katrin G.
Shreddern und langweilig - auf keine Fall
schau genau hin ... da sieht man wie der Schredder die Schuhe erfetzt.
Anders wie beim Verbrennen, denn da wird das Glas schwarz und man sieht nur die Flammen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von KatrinG »

Liebe LadyB!
Bei Gummistiefeln ist Schreddern perfekt!
Blitzsaubere Zerkleinerung! :twisted:
Doch bei Lederschuhen möchte ich nur ungern auf den wundervollen Anblick, die Brenngeräusche und den Ledergeruch verzichten. :P
Ich verbrenne sie ohnehin zumeist bei offener Ofentür über kräftiger Holzglut. Dann gibt´s auch nur wenig Rauch und Ruß.
Siehe vglw. Videos vom Abused Shoes:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Tn5p7s_QDXI
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=CcXrmaskpVQ
Besonders bei solch schönen Lederballerinas geht mir mordsjämmerlich Einer ab ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

PS: Die Aktion mit den Adis fand ich auch nicht so toll ... :(
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 489#p45489
Die Dinger brennen so wundervoll - da habe ich kaum den Finger der Hose ... Wumm!!! :P
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Es geht weiter bei mir mit Schuhen verschreddern ;-)

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von KatrinG »

LadyB hat geschrieben:Es geht weiter bei mir mit Schuhen verschreddern ;-)
Hallo liebe LadyB!
Was machst du dann eigentlich mit dem ganzen Schredder?
Ich habe schon mal versucht, Deichmann-Schredder in der Heizung zu Verbrennen, aber das Zeug brennt schlecht durch und raucht dann auch kräftig.
Mittlerweile haben wir eine optimale Lösung gefunden:
Stiefel, Taschen, Lederklamotten usw. kommen in meinen Heizkessel; Sandaletten, Ballerinas, Pumps und leichte Sneakers sind perfekt zum Kochen im Kücherherd und für´s Warmwasser im Badeofen meiner BF. Die lassen sich gut Dosieren und in heißem Feuer (auf Holzglut bzw. wenn man die Schuhe rechtzeitig folgend nachlegt) gibt´s auch kaum Rauch! :P
Hat große Vorteile: Die Herdplatte bekommst du mühelos zum Glühen und der Badeofen braucht mit Kohle über eine Stunde, mit Lederschuhen nur 20-30 Minuten, bis du ein Wannenbad warm hast. Perfekt ist es (Erfahrungswert bei allen Ofenbesitzerinnen, siehe auch bei Lady Ashton) mit Sandaletten oder Ballerinas "vorzuheizen" und dann ein Paar Stiefel drauf. Und - das Alles völlig kostenlos! :)
Du hast ja noch Glück mit deiner 37, findest sicherlich immer reichlich Tragbares in deiner Größe. Das Meiste, was so "Weggeworfen" wird, hat 37-39, manchmal sogar säckeweise 35/36. Mir bleibt es ohnehin nur, den ganzen kleinen Mist zu Verfeuern. Eine richtig gute "Auswahl" Gebrauchter in 40/41 hat man nur in Polen oder Ungarn. Deshalb muß ich meinen mühevoll organisierten "Bestand" schonen und sorgfältig Pflegen.
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF LadyB
Quelle: VNF LadyB
sa.jpg (44.1 KiB) 6483 mal betrachtet
Quelle: VNF LadyB
Quelle: VNF LadyB
sb.jpg (42.61 KiB) 6483 mal betrachtet
Quelle: VNF LadyB
Quelle: VNF LadyB
sc.jpg (44.59 KiB) 6483 mal betrachtet
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

So wie meine Kleidung - so sehen auch die Stiefel hinterher aus :-)

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Auch Kinderschühchen haben bei mir einen Platz gefunden.
Erst werden sie einbischen durchlöchert und dann zerfetzt :-)

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Diesmal werden gleich zwei Dingen vernichtet

Bild
Antworten