Müllsack "bespielt" im Fetisch

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
woolpvc
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 13:47

Müllsack "bespielt" im Fetisch

Beitrag von woolpvc »

Ein wunderbare Session vor kurzem mit einem Fetischkollege!

Ich freue mich so, dass das Forum wieder geöffnet ist und teile grad ein echt geiles Foto eines meiner geilsten Sessions überhaupt!
Wollpullover, PVC Kleider, Verschissene PVC Hose, Müllsack zwischen den Beinen!
Wollpullover, PVC Kleider, Verschissene PVC Hose, Müllsack zwischen den Beinen!

Grüsse
woolpvc
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Müllsack "bespielt" im Fetisch

Beitrag von Lack55 »

Ich "bespiele" lieber Mäntel und Jacken aus PVC oder Lack-beschichtet. Oder auch Abwaschbare Schürzen, wo ich ein Loch Schneide. Dann den Schwanz durchstecken und ordentlich wichsen und in der Schürze abspritzen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten