Welches Girl will mal dreckig, schamlos und geil sein ?

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Welches Girl will mal dreckig, schamlos und geil sein ?

Beitrag von Phönixer »

Hallo Girls,

wer möchte mal etwas ungewöhnliches erleben und sich dreckig machen, ohne sich zu schämen und das ganze als geil erleben ? Gerne kann auch eine Freundin mit dabei sein.

Fotografieren würde ich euch, wie ihr eure Jeans und sonsige Kleidung einsaut. Passende Gummistiefel könnte ich mitbringen und auch Lackmäntel. Natürlich sollten auch ein paar Sachen vernichtet werden.

Wenn ihr euch das vorstellen könnt, dann gebt mir doch eine PN. Wir würden dann alles weitere erst mal untereinander absprechen.

Gerne können aber hier auch Vorschläge gemacht werden, was wie schön eingesaut gezeigt werden soll.

Schön wäre auch ein "dreckiges" Vernichertreffen. Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Phönixer
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Welches Girl will mal dreckig, schamlos und geil sein ?

Beitrag von Shoelook »

Hey bin zwar kein mädchen würde aber sie gerne für dich einsauen in matsch und ins wasser gehen und natürlich alles dokumentieren :)

mfg

Shoelook
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: Welches Girl will mal dreckig, schamlos und geil sein ?

Beitrag von Bomberjackengina »

was hast du dir denn vorgestellt
Antworten