Schön eingesaute und verschlissene Jeans und Heels

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Schön eingesaute und verschlissene Jeans und Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

habe wieder in meinem Fundus was gefunden.
Hier hatte sie eine ihrer mega Schlagjeans an und das kombiniert mit ihren hellbraunen spitzen High Heels.
Die Hose hat sehr viel in der langen Tragezeit mitgemacht. Der Saumende ist ziemlich verschlissen und die können echt Geschichten erzählen. Auch diese Hose trug und trägt sie heute nur in Kombination mit hohe Absätze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schön eingesaute und verschlissene Jeans und Heels

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich weiß nicht, was schlimmer leidet: Die Heels oder die Schlaghose :?: :shock: ;) :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schön eingesaute und verschlissene Jeans und Heels

Beitrag von Stampfer »

Wie immer ganz tolle Bilder und absolut heiße Heels, da möchte man die leidende Hose sein. :lol:
Hoffe die Heels leben noch, sehen einfach nur heiß aus vor allem die Farbe ist geil.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schön eingesaute und verschlissene Jeans und Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich weiß nicht, was schlimmer leidet: Die Heels oder die Schlaghose :?: :shock: ;) :oops:
Gruß Jan66
In dem Fall hat die Hose mehr gelitten. ;)
Stampfer hat geschrieben: da möchte man die leidende Hose sein. :lol:
oh ja das würde ich auch gerne mal, weit und lang ihre Schuhe verdecken.
Ist schon geilst, wenn sie ihre Schuhe (egal was für welche Stöckelschuhe) auf Deine Gesichts-Wange stellt und anschließend ihre mega weiten Hosen hemmungslos über ihre Schuhe fallen lässt. Dann biste nämlich komplett unter ihrer Hose und dann ist es dunkel. Man spürt nur die kalte Schuhsohle und den Jeansstoff der auf Deinem Gesicht liegt.
Und nun weiß man wie es sich anfühlt wenn ihre Schuhe komplett von den Schlaghosen werden. ;)
Stampfer hat geschrieben:
Hoffe die Heels leben noch, sehen einfach nur heiß aus vor allem die Farbe ist geil.
Ja klar leben diese Schuhe noch. Gott sei Dank.
Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Antworten