Ab in den Matsch

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von jeanslover »

anorak2013 hat geschrieben:Hast ja nur sa Zeit
Und da der nächste Samstag erst in 4Jahren ist....... :shock:
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

@anorak2013
es gibt Menschen die haben einen geregelten Arbeitsplatz
zusätzlich noch eine Familie
und ein Haus in denen sie wohnen
ab und zu auch Verpflichtungen, die sie nachgehen müssen.

Aber das können machen nicht verstehen!

@jeanslover
oder alle 4 Jahren Regen ;-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Krampf ist ungeil!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eigentlich müsste ich ganz still sein, denn ich lasse Leute teilweise ganz schön lange hängen, bis endlich alles "abgearbeitet" ist. Das gefällt mir selbst nicht, aber gewisse "Imponderabilien", sorgen für solche "Hängepartien" und wie Lady B schon treffend formulierte, es gibt noch ein "normales" Alltagsleben. Nörgeln und nerven jedenfalls sorgt nicht dafür, in "Stimmung" zu kommen für geile Aktionen. Daher rate ich dringend alles etwas entspannter zu betrachten und zu händeln :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von anorak2013 »

Es nicht Problem lady b sie ist in Ordnung . Bin nur enteuscht von einige andere Leute hier die sachen haben von mir 1 mal Woche hier blicken lassen und nicht antworten . Könnten Schreiben habe stress später aber kommt nicht s das.ist unmöglich
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von anorak2013 »

Auf lady b anorakliebe kann mann.sich verlassen andere leider enteuscht . Leute die fremde sachen haben und nicht reagieren wohl auftrag annehmen sollte mann verbannen
Antworten