Re: Hausschuhe vernichten

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.

Was machen wir mit den Pantoffeln?

Verbrennen
7
15%
In den Müll
9
20%
In den Schraubstock
7
15%
In den Gatsch
5
11%
Als Pisuar
5
11%
Zerschneiden
5
11%
Vom Auto überfahren lassen
7
15%
Sauber lassen
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Habe ich das richtig gelesen, daß sich hier Jemand selbst in der Siffpresse "vermüllt" hat? :lol:
Das wertet natürlich das Müllforum extrem auf! Aber, bitte erst IN der MVA wieder aussteigen! :lol: :lol:
Bitte, wenn es dich das nächste Mal durch die Presse pfeift, laß mal eine Netz-Kamera mitlaufen, auch bitte im MVA-Bunker weiterfilmen! Das gäbe ein Filmchen!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von tobiasa »

Vielleicht mache ich das auch
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von tobiasa »

Ok aber trotzdem
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von tobiasa »

Das du gesagt hast tut doch weh
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Vernichter93 hat geschrieben:Also soll ich sie mir in den Arsch stecken?
Hallo Sturmgraz-Vernichter93!
Ja - bitte, bitte, bitte mach´s endlich! Wir warten ... :roll:
Die Schuhe einen Tag lang im A.... lassen, dann das Klobecken halbvoll mit Hausmüll-Kompost auffüllen, die Schuhe dort reinkacken, etwas Reibekäse darüber, einige Tage den Deckel zu lassen, dabei ab und zu Bilder für das "Müllforum" machen und wenn die Schuhe schön verschimmelt sind, diese mit Spiritus übergießen und dann noch eine Fotoserie für´s "Verbrennerforum" machen. So wär´s perfekt! Zuletzt den ganzen Siff gründlich runterspülen!
Danke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 4. Jun 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

wie kannst du nur so unsensibel sein, der "arme" vernichter93 hat in seinem Leben noch nie soviele Worte gelesen, wie du im letzten Beitrag geschrieben hast. Deshalb ist er auch nicht in der Lage, mehr als 5 oder 6 Worte als vernünftigen Satz aneinanderzureihen. Durch seine schwierige Kindheit kennt er auch keine Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung. Der arme Wicht ist schon mit Hausschuhen im Hintern geboren worden, nun hab doch mal Verständnis für seine Situation!
Erschwerend für ihn kommt seine Nationalität hinzu, wahrscheinlich Aufgrund geschichtlicher Ereignisse ist er "nöcht zurr norrmalen Kommonnikation fähig", er möchte vielleicht "zoröck in seinen Bonker", in dem er dann beschließt, "seit 5.45 Uhr wörd zoröckgeschossen".

Etwas mehr Toleranz hätte ich von dir erwartet(ich hau mich gleich hintern Zug... :D :D :D :D )

LG burner1973.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von tobiasa »

Ich kann das auch machen
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von tobiasa »

Nein danke
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo tobiasa und vernichter93,

ihr seid beide so bekloppt, das es echt weh tut. Ist aber lustig. Ich könnte immer wieder vor Lachen in Tränen ausbrechen, wenn ich euer Gestammel lese. Seid ihr schon älter als 10 Jahre oder wird das ein Aufsatz für die Grundschule?
Hat schon damals ein Österreicher versucht, zum Glück vergeblich, die Welt zu erobern...

Also, zoröck in den Bonker... Ich hau mich hintern Zug... Seit fönfohrfönfunfvörzig wörd zoröckgeschossen...

LG burner1973

PS.: Macht weiter so, ist so lustig...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sturmgraz-Vernichter93!
Nun mach doch bitte mal endlich was! Ich habe nicht mehr viel Zeit, dann bin ich selber ein Fall für die Maden! Also bitte, hoffentlich in den nächsten 40 Jahren wenigstens EIN wirkliches Vernichtungsfoto, Herr "Vernichter", Großmeister in Wartestellung. :lol:
Aber, da muß ich mich Burner1973 anschließen, eure Beiträge sind wirklich unterhaltend! :P
Zumindestens macht es Spaß sie zu lesen, ich freue mich jeden Tag auf´s Neue darauf (und auf Burners Kommentare dazu)! :lol:
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 5. Jun 2015, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo tobiasa und vernichter93,

ihr seid beide so bekloppt, das es echt weh tut. Ist aber lustig. Ich könnte immer wieder vor Lachen in Tränen ausbrechen, wenn ich euer Gestammel lese. Seid ihr schon älter als 10 Jahre oder wird das ein Aufsatz für die Grundschule?
Hat schon damals ein Österreicher versucht, zum Glück vergeblich, die Welt zu erobern...

Also, zoröck in den Bonker... Ich hau mich hintern Zug... Seit fönfohrfönfunfvörzig wörd zoröckgeschossen...

LG burner1973

PS.: Macht weiter so, ist so lustig...
Hallo Burner1973!
Der zweite Weltkrieg ist ja eigentlich nur die Fortsetzung des Ersten! Und den hatte 1914 bekanntlich ebenfalls so ein bekloppter Ösi vom Zaun gebrochen, wir Deutschen durften ihn dann, Versailles sei Dank, bezahlen!
Die Engländer und Franzosen sind auch nicht viel besser: Da läuft ihnen der verrückte Braunauer direkt vor die Scharfschützenflinte bzw. die Senfgasflasche, doch sie sind zu dämlich, ihn beizeiten aus dem Weg zu räumen! ("Voohrsöhonk!")
Wenigstens haben wir in Berlin die Siegessäule, für Ösis Niederlage bei Königgrätz! :mrgreen:
Aber die Ösis haben noch wesentlich dümmere Gestalten hervorgebracht, ich sage nur: Kaltenbrunner, Dr. Eberl und andere Versager!
Ich glaube, mit dem (leider zu frühen) Ableben von Mozart ist auch deren letzter Rest von Kultur untergegangen. Denk doch bloß mal an ihren Nationalstolz: Die Sachertorte. Sieht aus wie bei (...) in seiner Tonne! :lol:
Und - für einen Grundschulaufsatz.at sind´s einfach noch zu viele Worte ... :lol:
Kann aber auch sein, daß wir die Beiden nur nicht richtig verstehen. Ihnen geht es gar nicht um Schuhe! Sie sind zumindest erfolgreich dabei, die deutsche Sprache zu vernichten!! :mrgreen:
Weißt du, warum der Duden die Formulierung "Dummer Österreicher" nicht enthält? Das wäre eine unzulässige Doppelung!!
Ich glaube sogar, die Beiden hängen am Nationalfeiertag die Fahne verkehrt herum auf! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
FahneÖ.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Irgendwie erinnert mich diese ganze Posse hier an Schwejk: "Gwieß, Herr Oberlaitenant!" :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

kann natürlich auch sein, der stellt sich nur Dumm und ist ein Spion des Eff-Bie-Ei oder der Enn-Ess-Äh. Sucht vielleicht nur Terroristen bei den Vernichtern hier. Katrin, wenn der Dämlack mehr als 20 Worte in einem Beitrag schreibt, gebe ich dir einen aus. Für ein Foto auch 2...

Unterschied zwischen Deutschen und Ösis: Der Deutsche ist schlau und stellt sich dumm, beim Ösi ist es andersrum...

Im Bonker brennt noch Licht...

https://www.youtube.com/watch?v=uZ82cwTCYDs

Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Du meinst ... also es könnte sein ... sie sind Spiogenten der Müllmafia, die mir irgendwann in meinem Sperrmüllkontrollgebiet ein Paar Plateauschuhe mit Handgranaten in den Absätzen hinstellen und darauf warten, daß ich sie verdienterweise in den Ofen schmeiße?
Nur um wenigstens einmal einen richtigen "Vernichtungserfolg" zu erzielen? :lol:

Und, was die lange ersehnten Bilder von der Vernichtung der Latschen angeht: Wenn unser Sonnensystem sich eines Tages zu kosmischem Staub zersetzt, dann fliegen die Dinger noch immer unbeschadet durchs All ...
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von tobiasa »

Ok glaub ich dir
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

na das, was ich dir schon immer geraten habe: Schön dick mit Butter einreiben und schön tief in den Hintern schieben, so eine dämliche Frage von dir. Mach, was man dir befiehlt, Sklave! Und kein Widerwort!

Grüße burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

na gut, dann lern aber wenigstens erstmal die deutsche Sprache! Zur Höflichkeit gehören auch eine Anrede und abschließend eine Grußformel! Oder ist das euch Ösis unbekannt? Oder bist du der einzige unhöfliche Ösi?

Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Vernichter93 hat geschrieben:Hallo
Dann müsstest du mir das befehlen es zu machen und wenn ich es nicht mache was machen

Mit freundlichen Grüßen
Vernichter93
Hallo Sturmgraz-Vernichter93!
Na, da ergibt sich doch schon wieder ein ganz neues Feld!
Stehst du auf SM? (Ich weiß, blöde Frage. Bis zu einem gewissen Level ja so ziemlich Jede/r.)
Aber, ich meine so richtig knallhart, und wie hättest du gern deine "Herrin" in deiner Vorstellung? Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen, mal so richtig "runterzukommen"! :twisted:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Vernichter93 hat geschrieben:Hallo
Ja sie muss streng und brutal sein

Mit freundlichen Grüßen
Vernichter93
Hättest du Angst?
Dateianhänge
kati.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Hausschuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

der Troll hat plötzlich Manieren? Wenn das nichts ist...

Trotzdem, schieb dir deine hässlichen Latschen in den Hintern, besser ist es...

LG burner1973.
Antworten