weisse Steppweste als Blumentopf

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

weisse Steppweste als Blumentopf

Beitrag von Anoraklars »

Hallo zusammen,
ich war auf der Suche nach kleinen Blumentöpfen zum Wurzeln lassen von Stecklingen. Da kam mir die Weste genau richtig. Habe sie schon eingetragen bekommen, eigentlich für meinen Verleihshop aber so wie sie vorbereitet war von dem Mädel finde ich sie dafür genau richtig. :lol:
Grüße Anoraklars
http://www.jackenverleih.de/shop
IMG_3267pic.JPG
IMG_3268pic.JPG
IMG_3269pic.JPG
IMG_3270pic.JPG
IMG_3271pic.JPG
IMG_3272pic.JPG
IMG_4551pic.JPG
IMG_4552pic.JPG
IMG_4553pic.JPG
IMG_4554pic.JPG
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: weisse Steppweste als Blumentopf

Beitrag von Tempic »

Hehe, die schaut ja sehr runtergekommen aus, selten das eine Jacke so fertig ist...
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: weisse Steppweste als Blumentopf

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

na ich denke, diese Jacke hat noch die meiste Zeit als Pflanzkübel vor sich! Der Sommer hat ja gerade mal so richtig angefangen. Bei der Affenhitze muss man jetzt fleißig gießen. :twisted:

Geile Grüße Lisa!
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten