Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von MarcelRoyal »

Würde gern mal par Jacken draußen vom Wetter vernichten lassen . . . habt ihr Ideen für einen guten sicheren Platz?

Ein besonderes Highlight, was ich vorhabe, ist mal ne richtig schöne Daunenjacke draußen sich selbst zu überlassen ;)

Bin aber immernoch auf der Suche nach nem Geheimen Platz zum Verenden bei Wind und Wetter...


Anders als bei irgentwelchen Regenjacken, die ich einfach nur irgenwo hin schmeiße möchte ich der Daunenjacke sogar ne kleine Chance zum erholen von ergiebigen Regengüssen also zum hin und wieder mal bissl trocknen geben ;) und sie auf jeden Fall irgendwo aufhängen....

Nachteil: Is verdammt auffällig und is sicherlich schnell auch mal verschwunden :(
mellifrank1
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:55

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von mellifrank1 »

her damit ich habe ein platz wo daunenjacken verrotten können
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von MarcelRoyal »

Hi.... ;)

Hast wo scho Erfahrung mit sowas?

Wie sietn der Platz aus, den du da hättest?

Diese Kappa Daunenjacke soll nämlich raus.....,
Hängt nämlich auch nur so bei mir rum ;)
Eh die mir hier voll kommen verstaubt, kann sie ja a draußen schön bei frischer Luft weiter abhängen ;)
Denn bei Wind und Wetter wirds bestimmt ne langweilig =D

LG
Dateianhänge
fht6fkVJ-1.jpg
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von anorakliebe »

die könnte schön bei mir am siloplatz als Vogelscheuche stehen tag und nacht bei wind und wetter
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von boybln »

Als Vogelscheuche ist ne prima Idee, die Jacke klaut dann sicher keiner *hihi*
mellifrank1
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:55

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von mellifrank1 »

ich vernichte alle wenn ich darf
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von MarcelRoyal »

Könnt ihr gerne haben..., aber nur, wenn alles von euch schön in Pics festhaltet ;)

Daunenjacke hab ich z.Z. leider nur die eine zum abgeben....
Hab aber auch noch par Snowboardjacken, Regenjacken und Windbreaker im Angebot ;)

Die Vogelscheuche würde ich idealer Weise mit ner hellen bzw. farbenfrohen Regenjacke und ner schönen Regenhose versehen....
Muss ja auch den Zweck erfüllen ;)

Meldet euch einfach....
Marcus77
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:41

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von Marcus77 »

Zeig doch mal Pics von den Skijacken. Von innen und außen. Danke
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: Vernichtung von Jacken durch Wind und Wetter

Beitrag von MarcelRoyal »

Hallo Marcus77,

Hättest wo interesse?

Skijacken hab ich 2 St., also zum naus schmeißen....
Antworten