Tally Weijl

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
TallyWeijlJacke
Beiträge: 54
Registriert: So 21. Dez 2014, 20:25

Tally Weijl

Beitrag von TallyWeijlJacke »

Ich hätte die Kunstleder Jacke von Tally Weijl zum vernichten von meiner Ex Freundin die duftet noch so stark nach ihren Deo spray habe sie nach dem 5 mal tragen ihr gestohlen weil diese jacke so geil ist! Wer von euch will sie vernichten dann bitte melden es ist die Größe 40 / M !
hätte schon mal coole Idee vielleicht gibt es hier einen den sie zu klein ist und er sie mit Gewalt anzieht sieht sicher toll aus Wenn die zu kleine jacke getragen wird so stunden und bewegen in der jacke dann Reisst sie hihihihi aber ohne Scherre das wäre mir zu leicht
Dateianhänge
406697032.jpg
fa-glamorous-moments-edler-duft-deodorant-150ml.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Tally Weijl

Beitrag von jeanslover »

Was ist denn nun aus der geilen Lederjacke geworden?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Tally Weijl

Beitrag von jeanslover »

TallyWeijlJacke hat geschrieben: So 21. Dez 2014, 20:44 Ich hätte die Kunstleder Jacke von Tally Weijl zum vernichten von meiner Ex Freundin die duftet noch so stark nach ihren Deo spray habe sie nach dem 5 mal tragen ihr gestohlen weil diese jacke so geil ist! Wer von euch will sie vernichten dann bitte melden es ist die Größe 40 / M !
hätte schon mal coole Idee vielleicht gibt es hier einen den sie zu klein ist und er sie mit Gewalt anzieht sieht sicher toll aus Wenn die zu kleine jacke getragen wird so stunden und bewegen in der jacke dann Reisst sie hihihihi aber ohne Scherre das wäre mir zu leicht
Ich mache sowas sehr gern :oops:
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Tally Weijl

Beitrag von anorakzerfetzer »

Das ist kein Problem, hab schon bei so manchen Jacken die Nähte platzen lassen
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Tally Weijl

Beitrag von jeanslover »

Ich auch, aber meist die Innennähte des Futters
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Tally Weijl

Beitrag von jeanslover »

Girly-lederjacken fertig machen ist schon sehr geeeeeiiiiiil :oops:
Antworten