Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für geilste durchsichtige Stiefel :!: Solche durchsichtigen Schuhe liebe ich. :D Dazu noch eine "farbenfrohe" Aktion ... . :P

Als ich hoffe sehr, dass wenigstens der abgewiese Verehrer, welcher dir die Blumen gegeben hat, deine Brutalität überlebt hat :?: :!: ;) Bei diesen Heels tut es einem ja selbst auf der Haut weh zu sehen, wie du die armen Blümchen zertrittst. :oops:

Aber das ist halt "unsere" LadyB :!: Mann muss sie trotzdem gern haben. :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Schöne Blumen unter schönen Heels :-)
das passt und kommt immer gut an :-)

Bild

Christin hasst Radieschen :-(
aber als Crushgemüse liebt sie es,
denn es kracht so schön :-)

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Christin liebt Johannisbeeren
die passen so gut in Ballerinas :-)

Bild

und das es so viel Spaß macht
macht sie weiter mit frischen Champigon

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kompott

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also LadyB und ihre Mädels sind echt ganz freche Früchtchen :!: :twisted: :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

@Jan66
Frech - nee, süße Früchtchen :-)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Apropo süße Früchtchen, da hätte ich was :-)
Bild

und für Naschkatzen, was schokoladiges :-)
Bild

nun wieder was vitaminreiches
[imghttps://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/Ckarotten0817HD.gif][/img]

und zum Schluss was deftiges :-)
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kalte Platte

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zuerst rochen ihre Füße nach Käse und nach der Aktion auch noch nach Wurst; - in der Tat: sehr deftig :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Goldene Hunter werden eingesaut

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Bin ich zu früh oder zu spät!?
Ach egal - Hauptsache es macht Spaß :-)

Bild

Blumenduft im Bad und ganz ohne Chemie :-)

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das mit Osterhasen geht doch heutzutage beinahe schon ganzjährig. In einem Land in welchem man schon Lebkuchen mitten im Sommer finden kann ... ;)

Die silbernen Schuhe sind echt schön und "anregend" :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Christin wollte auch mal Blumenduft im Bad
verteilen :-)

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Ein Spaziergang zu zweit
macht doch gleich mehr Spaß :-)

Bild

Schön, wieder Kind zu sein :-)
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Mit Gummistiefeln im Kürbisfeld - 2
Ich nutze das schöne Herbstwetter aus und mache mit meinen High Heels Stiefel einen Spaziergang. Über Feld und Wiese wird gewandert, kein Weg ist sicher.
Ein riesiges Kürbisfeld wird genau unter die Lupe genommen, dann High Heels Gummistiefel :-)
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Meine Spuren auf dem Aldi-Parkplatz
Danke Obstkauf direkt vom Markt :-)
Schaut euch den Print an :-) kommt doch gut :-)
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Der heutige Start fängt mit einem workout der besonderen Artan. Meine Trainingsschuhe sind hohe Sandaletten mit einem derben Profil. Die Trainingsfläche ist ein Teppich, auf dem lauter gute Lebensmittel auf ihren Einsatz warten. Ich zeige dir alles und richtet es schön her. Dann stelle ich mich breitbeinig darüber und bittet um Musik. Dancecrush, alles schön achtlos und gemein zertanzen. Als endlich die Musik anfängt spritzt und schmatz es dann nur so unter meinen groben Sohlen, die sich durch alles schön durchfressen und alles total zermatschen. Auch der schöne Teppich wird dabei richtig ruiniert.

Bild

Ein Fan schickte Lady B diesen (noch) schönen Teppich, mit dem Wunsch, ihn so richtig zur Sau zu machen. Ok, dafür stöbert Lady B in ihrem Kühlschrank und wird auch schnell fündig. Zuerst kommt ein stinkender Ziegenkäse, den sie genüsslich auf dem Teppich zermatscht und jede Faser schön einreibt. Übrig vom letzten Fest noch eine Leberwurstplatte. Die findet auch ihr Ende unter den Stiefelchen und somit auch auf dem Teppich. Ein Pizzateig und kleine Schnitzel werden auch in den Teppich rein gestampft. Nicht nur der Teppich sieht jetzt aus wie Sau, auch ihre Stiefelchen wurden dabei ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Aber was solls, Spaß hat es gemacht!

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

LadyB: Spielerisch und psychedelisch!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei solch einem Teppich mit psychedelischen Mustern können einem nur "dumme Gedanken" kommen. :oops: Wobei LadyB dies auf ihre unvergleichliche und zerstörerische Art macht. :twisted: Andere werden high, doch hier werden die Zuschauer eher geil - und der Teppich und die Essensreste eher platt :!: :mrgreen:

Dass LadyB und ihre "Spießgesellinnen" alle immer noch leidenschaftliche und ideenreiche "Spielkinder" sind, wissen wir schon lange :!: Manche werden eben niemals "erwachsen". :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Bin ich nicht nett, nur das Beste für meinen dummen Sklaven und das gleich zwei mal ! Zwei Schalen mit Sushi, extra für meinen Slaven. Aber... die bekommt er nicht so, sonst wäre es nicht Lady B. Ich drücke meine Zigaretten darauf aus und zermatscht dann das Ganze unter meinen dreckigen Füßchen. Das liebe ich, wenn das Zeug zwischen meinen geilen Zehen empor quillt. Als Nachspeise gibt's sogar noch frische Himbeeren, welchen auch unter meinen süßen Füsschen total zu Brei zermatscht werden. Jetzt kann der Slave kommen und die ganze Pampe zwischen meinen Zehen raus lecken.

Bild

Kaffeemilch Döschen haben es mir schon immer angetan. Wo immer ich meinen Kaffee schwarz trinke, nehme ich das Milchdöschen mit, und auf dem Weg zum Auto wird es dann zertreten. Schön wie es dann platz und spritz. Aber für einen geilen Clip geben wir uns nicht mit einem Döschen ab. Hier bekomme ich gleich 10er Packungen unter meinen Flip Flops. Was für eine herrliche Sauerei wenn ich darauf springe und gleich mehrere platzen auf.

[imghttps://imagecdn.clips4sale.com/accounts99/9702/clip_images/Bmilk20817HD.gif][/img]
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Die neuen Stiefel haben ein kurzes Leben unter Lady B. Sie macht einen kleinen Spaziergang und ruiniert sie total. Am Ende schlägt sie die Absätze ab und wirft die Stiefel einfach weg.
Bild

Wenn Lady B ihre High Heel Gummistiefel an hat und damit in den Wald geht, heißt das nichts Gutes, für alles was am Boden liegt. So wie jetzt wieder, wo ganze kleine Kuchen einfach total zermatscht werden oder in den Dreck gestampft werden. Ihr grobes Profil unter den Stiefelchen füllt sie mit Matsch und Kuchen auf, in der nächsten großen Pfütze hat sich das alles wieder erledigt und die Stiefelchen sehn wieder ganz unschuldig aus. Als hätten sie nie die Puppe zertrampelt und regelrecht im Wasser ersäuft, oder das kleine Stofftier, das sie bis zur Unkenntlichkeit in den Matsch getreten hat und sogar noch einen Kuchen oben drauf zertrampelt hat. Das ist das geile an den Stiefelchen immer bereit und hinterher sieht man nix mehr.
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben

Beitrag von LadyB »

Wenn ich meine High Heel Gummistiefel an habeund damit in den Wald gehe, heißt das nichts Gutes, für alles was am Boden liegt. So wie jetzt wieder, wo kleine Kuchen einfach total zermatscht werden oder in den Dreck gestampft werden. Mein grobes Profil unter den Stiefelchen fülle ich mit Matsch und Kuchen auf, in der nächsten großen Pfütze hat sich das alles wieder erledigt und die Stiefelchen sehen wieder ganz unschuldig aus. Als hätten sie nie die Puppe zertrampelt und regelrecht im Wasser ersäuft, oder das kleine Stofftier, das ich bis zur Unkenntlichkeit in den Matsch getreten habe und sogar noch einen Kuchen oben drauf zertrampelt hat. Das ist das geile an den Stiefelchen immer bereit und hinterher sieht man nix mehr.
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Immer sauber heißt nicht reines Gewissen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mittlerweile wissen wir alle hier, dass LadyB keine "LadyUnschuld" ist. 8-) Sie mag ja ganz lieb gucken, aber wir kennen sie besser und wissen, dass wohl jedes ihrer Schuhe und Stiefel "was aufm Kerbholz haben" :!: :twisted: :oops:

Bei LadyB gilt auf jeden Fall nicht die "Unschuldsvermutung" :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten