Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufmotzung einer Lederhose
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 15:11 
Offline

Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:03
Beiträge: 29
Wohnort: leider nicht in Bayern
Dateianhang:
000052 (1a).jpg
000052 (1a).jpg [ 431.4 KiB | 550-mal betrachtet ]
Dateianhang:
000052 (5).jpg
000052 (5).jpg [ 242.1 KiB | 550-mal betrachtet ]
Dateianhang:
000052 (3).jpg
000052 (3).jpg [ 134.61 KiB | 550-mal betrachtet ]
Dateianhang:
000052 (8).jpg
000052 (8).jpg [ 194.74 KiB | 550-mal betrachtet ]


So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufmotzung einer Lederhose
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 15:16 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 07:26
Beiträge: 854
Ohhhhha - die hat schon ordentlich was abbekommen :? :o
Da muss an meiner Sixty noch einiges passieren 8-)


Dateianhänge:
DSC_1454.JPG
DSC_1454.JPG [ 100.61 KiB | 547-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufmotzung einer Lederhose
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:12 
Offline

Registriert: Fr 24. Feb 2017, 10:42
Beiträge: 27
Wohnort: Mannhem
rennyzeg hat geschrieben:
Dateianhang:
000052 (1a).jpg
Dateianhang:
000052 (5).jpg
Dateianhang:
000052 (3).jpg
Dateianhang:
000052 (8).jpg


So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!


Nicht schlecht von den Farben !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufmotzung einer Lederhose
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 20:02 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 07:26
Beiträge: 854
Da muss meine noch einiges durch machen bevor sie so geil aussieht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufmotzung einer Lederhose
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 12:48 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 07:26
Beiträge: 854
rennyzeg hat geschrieben:
Dateianhang:
000052 (1a).jpg
Dateianhang:
000052 (5).jpg
Dateianhang:
000052 (3).jpg
Dateianhang:
000052 (8).jpg


So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!


Diese geile MissSixty find ich extrem schöööön herunter gekommen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufmotzung einer Lederhose
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 13:14 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4217
Wohnort: DDR
jeanslover hat geschrieben:
Diese geile MissSixty find ich extrem schöööön herunter gekommen :P


Boah - die oberen Bilder, zusammen mit den Plateaustiefeln, sind so EKELERREGEND, daß sie nach meinem anfänglichen Schüttelkrampf gleichzeitig schon wieder so richtig geil sind! :mrgreen:
Ich habe Kopfkino:
Wenn ICH DAMIT morgens an der Haltestelle ... in der Bahn ... oder, noch Besser: Auf der Arbeit ... :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß euch, beim Weitermachen! :twisted:

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufmotzung einer Lederhose
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 20:51 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4217
Wohnort: DDR
KatrinG hat geschrieben:
Wenn ICH DAMIT morgens an der Haltestelle ... in der Bahn ... oder, noch Besser: Auf der Arbeit ... :lol: :lol: :lol: :


Antwort auf Anonym:
Ihr immer mit euren Scheiß-PN ... :lol:
Warum schreibst du das nicht unter den Beitrag?

Das wird wohl wirklich nur Kopfkino bleiben - könntest du dir einen menschenleeren Marktplatz einer Großstadt vorstellen? :o :shock:
Eventuell: Eine flüchtende, schreiende Menge, angeführt von meinen "Gaffer-Fans" verkriecht sich, die Hände vorm Gesicht, in den umliegenden Gassen. :roll:
Oder eher: Der Mob plündert den nächsten Baumarkt und jagt mich mit Fackeln und Mistgabeln vom Platz. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Ansonsten wißt ihr ja, was bei mir mit Plateauschuhen und untragbaren Lederhosen passiert ... :twisted:
... habe aber selbst Nichts dagegen, DABEI natürlich eine "ordentliche" Hose und "ansprechende" Schuhe/Stiefel zu Tragen! :P
Liebe Genießergrüße!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
ce947664f3abc017b55a00986103aca3.jpg
ce947664f3abc017b55a00986103aca3.jpg [ 34.41 KiB | 38-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
The-SpongeBob-Movie-Sponge-Out-of-Water__25.jpg
The-SpongeBob-Movie-Sponge-Out-of-Water__25.jpg [ 374.96 KiB | 38-mal betrachtet ]
DSCF8871.JPG
DSCF8871.JPG [ 1007.07 KiB | 38-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux